TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2013 09:19 - zuletzt bearbeitet am 15.01.2013 12:00 von Matthes
wenn mich nich alles täuscht ist Heute der 15.01.2013
habe hier eine schriftiche Aussage von kontakt@vodafone.com per Email vom 10.01.2013
mit dem Inhalt
mit Hinweis auf die Forenregel 1.9 gelöscht
ist das wieder nur eine von den vielen falschaussagen ????? nur um die Leute ruhigzustellen ?????
oder muss mann vielleicht erst die Easy bzw. Turbobox resetten oder restarten wie so oft damit das geht ?????
oder gibt es die Seite noch gar nicht ????? würde mich bei VF nicht wundern !!!!!
am 15.01.2013 13:46
center.vodafone.de ist die richtige.
Und es ist ja erst 13:45.... also noch 10 Stunden Zeit.
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 15.01.2013 13:49
es ist zwar erst 13:45
aber ich habe die schriftliche Aussage ab dem 1501.2013
und der 15.01.2013 begann bei mir um 00:00:01
sogenau sollte mann es nehme auch wenn VF alles sehr ungenau nimmt !!!
am 15.01.2013 14:48
das ist doch mal wieder eine richtig gute antwort die allen hier wirklich sehr weiter hilft.
15.01.2013 15:50 - bearbeitet 15.01.2013 15:55
Jens Schulte-Bockum ?
ist das der Marcell D'Avis von 1&1, den hat man auch nur im TV bzw. Werbespot gesehen ?
Ich habe Ihn mal seinerzeit angeschrieben - na was glaubt Ihr - hat er sich jemals gemeldet ???
Richtig.............................................
Aber sind wir doch mal ehrlich:
wer von uns hat denn wirklich daran geglaubt ?
P.S.:
klickt mal im Vodafone-Bog auf "TechLife" und dann "aus dem Test Innovationscenter", hier sollte doch vielleicht was zum Thema stehen, oder ?:
hier steht's schwarz auf weiß: "Es konnte nichts gefunden werden."
am 15.01.2013 16:13
So, der 15.1.2013 ist jetzt. Aber noch immer tritt ein Fehler bei der Volumensabfrage auf.
Die Aussage war "ab dem" (Ja, ich hab erst gelesen und dann unterschrieben!)
Mal ehrlich, Ich glaube nicht daran, das noch was kommt. Wenn Vodafone den Verbrauchszähler fertig hätte wäre er auch online.
Aber jetzt warten wir erst mal bis 24 Uhr, bevor die "Aus Technischen Gründen nicht möglich" Antwort kommt.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 15.01.2013 17:44
Also, ich reg mich darüber nicht auf. War doch klar das es nicht klappen würde.
Was mich allerdings immer noch erschüttert ist die Unfähigkeit eines so großen Konzerns, einige wenige fachkundige Mitarbeiter mal ausgenommen.
am 15.01.2013 17:49
Nur mal so als Tipp wer denn Vodafone Router B2000 bekommt eine Meldung wenn er nur noch 10% seines Datenvolumen hat. Einfach im Router anmelden im unterpunkt SMS steht dann:
Sie haben f?rs Surfen mit gr??tm?glicher Geschwindigkeit nur noch weniger als 10% Ihres Datenvolumens. Danach begrenzen wir Ihre Surfgeschwindigkeit.
15.01.2013 20:22 - bearbeitet 15.01.2013 20:25
Also ich glaub fast das die aufgrund der allgemeinen Stimmung sich noch nicht so richtig trauen den Quatsch online gehen zu lassen weil doch überall die Kunden ihren Unmut äußern,denn die Pläne was da heute kommen sollte
kennen einige ja schon länger.
Und mal ehrlich es geht ja nicht nur um die Abfragemöglichkeiten sondern für Voda darum wo noch Kohle zu holen ist aber 5€ fürn GB ist Wucher und das schreiben hier auch sehr viele.
Sollen die sich mal noch die Zeit nehmen und was vernünftiges bringen was auch Sinnvoll ist in Zeiten von Clouds
& Mediatheken, Videostreaming, Online Radio, IPTV. Die sollten mal die Pläne und Überlegungen auf den neuesten Stand bringen und dann das GB für 2-2,50€ buchbar machen oder nen 5GB Pack fürn Zehner das wäre schon etwas fairer und nahe dem was der rosa Riese bietet damit die Kunden bleiben.
Wenn das noch Zeit braucht dann wäre das für viele sicher ok.:-)
am 15.01.2013 20:23
Schon Komisch.
Hier wurde immer so Großspurig vom 15.1 geschrieben. Und was ist jetzt? Keine Stellungname. Sind alle Mitarbeiter von Vodafone plötzlich nicht mehr hier aktiv?
Oder war das auch mal nur wieder heise Luft? OK, das ist man ja schon gewöhnt.
Na gut, Da haben wieder einige Leute tolle Sprüche gemacht, das am 15. alles da ist und man Warten soll.
Eventuell sollte Vodafone mal das Internet oder Ihre Computer reseten, dann funktioniert die Volumenanzeige auch. Bei der EasyBox ist reseten ja auch die Lösung für alles.
Und kein Moderator oder einer dieser Tollen Mitarbeiterkunden gibt eine Stellung dazu ab.
Ist das mal wieder ein Vozeigebeispiel von völligen Versagen?
Oder haben wir euch nur falsch verstanden und Ihr beginnt mit den arbeiten erst heute?
Eventuell war das auch nur mal wieder so eine Aussage wie "Drossel gibt es nicht", "Das steht nur so derin", .....
Naja, noch 3 Stunden und 30 Minuten. Dann haben Sich hier wohl einige Leute zum Vollhort gemacht.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 15.01.2013 20:34
Dann mal abwarten, in sechs Monaten ist meine Laufzeit abgelaufen und für das was dann kommt bin ich sicher
100% besser informiert als vor meinem Einstieg bei LTE von Vodafone.
Sollen die ihre Chancen für bestehende Kunden doch nutzen um weiterhin für die interessant zu bleiben und ich weiß eins, so wie es jetzt ist und was es kosten soll, wird das nichts