Frage
Antwort
Lösung
01.02.2013 18:18 - bearbeitet 01.02.2013 18:21
Mit wachsender Begeisterung nehmen wir zur Kenntnis, dass die EasyBox LEDs für Internet und Telefon nun schon sage und schreibe über 16 Stunden ununterbrochen rot leuchten! D.h. wir können den Luxus des Telefons und des Internets tatsächlich nutzen
Dies löst insofern Begeisterung bei uns aus, da die LEDs inzwischen sehr häufig in anderweitigen wunderschönen Farben leuchten und blinken. Ein Farbenspiel, das wiederholt von freundlichen Kundendienstmitarbeitern als den Zustand der "Massenstörung" bestätigt wird.
Da diese Zeilen als konstruktiver Beitrag zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zu verstehen sind, haben wir folgenden Vorschlag:
Liebe Vodafone Geschäftsleitung,
eine offizielle Mailnachricht bezüglich Ihrem konkreten Vorgehen diese Massenstörungen zeitnah in den Griff zu bekommen, würden mit Sicherheit Begeisterungsstürme ihrer geschätzten LTE-Kunden auslösen.
Mit den besten Grüßen
am 18.02.2013 12:22
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 18.02.2013 12:29
Außerdem hab' ich nur um Keitels Rückkehr gebeten haben wollen - nicht um seine Absolution!
Wir alle machen Fehler - ich meine natürlich vor allem uns User, nehme aber die geplagten Moderatoren nicht aus.
Für mich ist alles verzeihlich, nicht weil ich christlich erzogen wurde - sondern weil ich gegen die Todesstrafe bin!
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 18.02.2013 13:11
Der Ritter hat dutzende mal wenn nicht hundertfach die Forenregel missachtet - nichts ist passiert. Wie ist das zu erklären?!
Tja, warum denn wohl? Rot macht immun, weiß verwundbar
.
18.02.2013 16:28 - bearbeitet 18.02.2013 16:30
@Asus88 schrieb:
@dasdensch schrieb:
Ich bin immernoch kein Mitarbetier der VF GmbH.... Aber seis drumBist du das nicht auf deinem Profilbild mit dem Vodafone Slogan: "Where are you?" ?
Es gab mal auf Facebook eine lustige App, die dein Foto in die Werbung eingebunden hat. Daher stammt das Foto, denn es gab das direkt für Facebook. (Ich bezweifle, das FCB Logo kommt von VF 😉 )
Hier das Original:http://www.youtube.com/watch?v=cz89jsvdWI4
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 18.02.2013 18:09
Hallo
Naja für Leute die zig von Mail Adressen haben ist eine Sperrung witzlos. Man meldet sich wieder an nimmt eine andere Mail Adresse und schon ist man wieder drin. Wo ist da nun die bestrafung? Das man einen Nick gesperrt hat? Alles was man dann nur nicht hat ist der gesperrte Nick aber fleissig weitermachen geht dennoch.
Ob nun so eine Sperrung das Maß aller dinge ist mag ich mal zu bezweifeln. Ich hätte es besser gefunden wenn man ihn hätte geholfen. Dafür wäre es aber mal nötig gewesen ihm auch das Gefühl zu geben helfen zu wollen. Dazu gehört vielleicht ihn mal eine PN zu schreiben oder vielleicht auch mal auf Firmenkosten anzurufen. Dann wäre das sicherlich aus meiner Sicht nicht so aus dem Ruder gelaufen.
am 18.02.2013 18:15
Im zweiten Absatz sollte dir auch Vodafone folgen können,
den ersten kehren sie dir raus ...
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 18.02.2013 18:25
Wieso des? Gegen welche Forenregel hab ich verstossen? ![]()
Anleitung zum registrieren eines zweiten Accounts.
am 18.02.2013 19:46
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 18.02.2013 20:25
ja mach doch dicht den piep.wird ein neuer auf gemacht.oder wird man für neuen thread öffnen auch gebannt.
möglich ist hier schon alles![]()
am 19.02.2013 07:54