Frage
Antwort
Lösung
01.02.2013 18:18 - bearbeitet 01.02.2013 18:21
Mit wachsender Begeisterung nehmen wir zur Kenntnis, dass die EasyBox LEDs für Internet und Telefon nun schon sage und schreibe über 16 Stunden ununterbrochen rot leuchten! D.h. wir können den Luxus des Telefons und des Internets tatsächlich nutzen
Dies löst insofern Begeisterung bei uns aus, da die LEDs inzwischen sehr häufig in anderweitigen wunderschönen Farben leuchten und blinken. Ein Farbenspiel, das wiederholt von freundlichen Kundendienstmitarbeitern als den Zustand der "Massenstörung" bestätigt wird.
Da diese Zeilen als konstruktiver Beitrag zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zu verstehen sind, haben wir folgenden Vorschlag:
Liebe Vodafone Geschäftsleitung,
eine offizielle Mailnachricht bezüglich Ihrem konkreten Vorgehen diese Massenstörungen zeitnah in den Griff zu bekommen, würden mit Sicherheit Begeisterungsstürme ihrer geschätzten LTE-Kunden auslösen.
Mit den besten Grüßen
am 17.02.2013 14:33
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 17.02.2013 14:44
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 17.02.2013 14:45
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
17.02.2013 14:53 - bearbeitet 17.02.2013 15:13
@dasdensch schrieb:
Ich bin immernoch kein Mitarbetier der VF GmbH.... Aber seis drum
Bist du das nicht auf deinem Profilbild mit dem Vodafone Slogan: "Where are you?" ?
Vielleicht arbeitest du nicht direkt bei Vodafone, bist aber sicher ein Shopmitarbeiter. Die arbeiten zwar nicht direkt bei Vodafone vertreiben aber ihre Produkte.
Ich kann mich auch irren, falls man sich als Vodafone-Fan-Kunde so ein Outfit irgendwo kaufen kann und seine Person kostenlos für indirekte Werbung im Internet präsentieren will
.
am 18.02.2013 08:25
Boah Leute lass doch den Mist mit diesen VF Mitarbeiter Getue. Das hat hier im Thread nix zu suchen.
Weiß jemand ob eine Fritzbox zu 100% den Datenstrom misst? Oder ein anderer Router, oder Smartphone?
am 18.02.2013 09:07
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 18.02.2013 09:48
@Scholli
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 18.02.2013 11:40
auch der tag kommt wo es bei euch streß gibt mit der anzeige.ich höre noch am anfang wo das mit den aok's anfing(gibt es nicht und geht nicht)was hat der mit seiner verrosteten blechrüstung hier rum posaunt mit seinem erst lesen dann unterschreiben.und was ist nun?jetzt brauchste bloß winken damit und reinschreiben die paar kurzen infos von keitel damals was die telefonie betrifft ohne zu zucken kam heute meine aok bestätigung.und mit den einzelfällen bums da war der zeitungsartikel im netz da waren es ca.150 menschen auf schlag betroffen.denn dauert es ebend noch einwenig aber es kommt und dann seid auch ihr wieder ruhig.auch ihr seid nicht unantastbar die zeiten sind vorbei.kommt mal langsam runter von eurem hohen roß.denn wer hoch fliegt der fällt tief.aber im freien fall seid ihr ja schon.
am 18.02.2013 12:05
Schön für dich, wenn du jetzt frei für Alternativen bist
.
Bleib uns im Forum trotzdem erhalten!
Ist auf Dauer langweilig mitzukriegen wie einige Trolle - ich will sie gemäß den Forenregeln nicht beim Namen nennen - mit ihren Schwatz-Bausteinen das Forum entwerten.
Da wünsch' ich mir Keitels Rückkehr:
Lieber heftig aber deftig - als alte Leierkästen!
Hast du mich gehört Anke
?
am 18.02.2013 12:18
@kgl schrieb:
Da wünsch' ich mir Keitels Rückkehr:
Lieber heftig aber deftig - als alte Leierkästen!
Hast du mich gehört Anke
?
Hallo kgl,
Keitel0815 hat mehrfach die Forenregeln missachtet und wurde daher gesperrt. Die Forenregeln werden von Vodafone vorgegeben. Die Sperrung ist somit eine Reaktion aufgrund des Verhaltens des Users und das gesamte Moderatoren-Team steht hinter der Entscheidung für eine Sperrung.
Viele Grüße
Alexandra
(Moderatorin)