Frage
Antwort
Lösung
am 19.11.2017 09:58
Hallo,
hat jemand Informationen zum angekündigten Volumenupgrade für die DATA GO Tarife?
Die Tarife sollten bei den nächsten Abrechnungszeiträumen ja umgestellt werden auf das höhere Inklusiv_Volumen.
Mit Beginn des neuen Abrechnungsmonats 19.11.2017 ist das bei mir jedoch wieder nicht passiert.
Gruß Frank
am 19.11.2017 15:42
am 20.11.2017 18:19
Hallo frank122,
willkommen in der Community.
Ich schau mir das gern einmal konkret an, wenn Du mir eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kennwort schickst.
Gruß,
Heike
am
01.12.2017
19:01
- zuletzt bearbeitet am
01.12.2017
20:30
von
Jojo111
Hallo HeikeF,
meine Rufnummer ( Karte für LTE Router ) ist xxx
mein Kennwort ???
Ist damit das Kennwort für Login "Mein Vodafone" gemeint oder was?
Gruß
Frank
Edit: Rufnummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten im öffentlichen Forum posten.
am
01.12.2017
20:22
- zuletzt bearbeitet am
01.12.2017
20:28
von
Jojo111
Hallo HeikeF
hab das Kennwort doch noch gefunden.....
Kennwort : xxx
Rufnummer : xxx
Biite um Info zum angekündigten Volumenupgrade für DATA GO L Tarif für Bestandskunden...
Bei mir ist bisher nichts passiert....????
Gruß
Frank
Edit: Bitte die Datei per PN senden und nicht öffentlich posten.
am 04.12.2017 13:07
Hallo @frank122,
bitte Deine persönlichen Daten nicht hier öffentlich im Forum schreiben
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Datennummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)