abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VoLTE Aktivierung
mastaserge
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team,

 

leider fällt mein Telefon (S7) immer ins 3G Netz bei Anrufen zurück.

Alle Voraussetzungen sind erfüllt (VoLTE aktiviert in den Telefon-Einstellungen, Red M Tarif).

Muss in meinem Fall evtl. seitens Vodafone die VoLTE Option in meinem Vertrag noch aktiviert werden?

 

Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mastaserge
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Susan,
danke fürs nachfragen. Hatte jedoch gestern bereits Kontakt zum Kundenservice und das Problem konnte gelöst werden.

Vielen Dank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mastaserge,

 

ich schau gern rein Smiley (fröhlich)

 

Schickst Du Deine Rufnummer und Dein Kennwort per PN.

 

Viele Grüße,

Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mastaserge
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Susan,
danke fürs nachfragen. Hatte jedoch gestern bereits Kontakt zum Kundenservice und das Problem konnte gelöst werden.

Vielen Dank