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Antwort
Lösung
am 11.02.2020 08:34
Hallo zusammen,
der Grund für meinen Betrag ist wirklich kurios und ich versuche ihn, so gut es geht, zu beschreiben. Also... Mein Schwager hat einen GigaCube Vertrag und möchte diesen gerne kündigen, da dieser aufgrund eines Umzuges, nicht mehr benötigt wird. Jetzt haben wir aber folgende Aneinanderreihung von Problemen:
1) Er kann sich nicht mehr unter MeinVodafone anmelden, da das eingegebene Passwort falsch sein soll
2) Passwort zurücksetzen ist ebenfalls nicht möglich, da die angegebene Email Adresse gehackt wurde und somit kein Zugriff mehr besteht.
3) Die Vertragsunterlagen sind bei dem Umzug verloren gegangen und somit sind Kundennummer o.Ä. ebenfalls nicht vorhanden. Das einzige, was wir haben ist die Rufnummer der SIM Karte und natürlich Name und Anschrift der alten und neuen Adresse.
Entschuldigt bitte diese Unanehmlichkeiten. Ich habe meinen Schwager für seine "Organisation" bereits getadelt.
Könnt Ihr uns hierbei helfen?
am 11.02.2020 11:09
Ich würde eine Kündigung schreiben mit den Daten die halt vorhanden sind (Adresse und Rufnummer). Wird der Vertrag per Lastschrift gezahlt? Dann würde ich den Text der Lastschrift ebenfalls in der Kündigung erwähnen. Das sollte dann wirklich genug sein damit Vodafone die Kündigung korrekt zuordnen kann.