Umzug
AndyJ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich bin Umgezogen und musste mein LTE mitnehmen obwohl VF hier auch eine 16k Leitung anbietet! Warum kann ich nicht als schon VF Kunde einfach den Tarif auf eine Standleitung wechseln? Sondern müsste 50€ (laut Tele.Support) zahlen um den Vertrag im Nov.2014 zu Kündigen? Hallo was ist das hier?

 

Nun musste ich natürlich den Umzugservice nutzen und bin somit einen neuen Vertrag für 2Jahre eingegangen, dieses steht auch heute so in meinen Vertragsdaten. Nun zu meiner Frage: Wieso bin ich gedrosselt? Schliesslich habe ich einen neuen Vertrag der bis zum 29.10.2015 geht und somit auch am 29.10.2013 startete, laut Vertrag stehen mir 15GB Volumen zu !!!! Kann nicht glauben das ich nun warten muss bis zum 11.11 um wieder volles Volumen zuhaben. 

 

Wäre nett wenn der Support sich mal einschaltet.

2 Antworten 2
AndyJ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wow super Support mal wieder.....nach 2std noch keine Antwort...wie am Telefon...

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum. Was sollen andere Kunden für dich tun? Schnelle Hilfe gibt es unter (0800 172) 1212.

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...