Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2014 18:09
Vodafone schafft es - trotz angeblicher Bemühungen - nicht, ein Problem mit dem Sendemasten in den Griff zu bekommen.
Ergebnis: Seit 27.05.2014 gibt es für den Bereich Kaisersbach bei Welzheim KEIN Internet oder Telefon via LTE von Vodafone.
DANKE VODAFONE!
😞
Gruß
gondolin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.06.2014 17:39
am 31.05.2014 18:26
Hallo Gondolin,
Du hast Recht, es ist eine Basisstation ausgefallen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Vodafone-Netz wieder wie gewohnt zur Verfügung zu stellen.
Es tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten habe.
Viele Grüße,
Alex (Moderatorin)
am 03.06.2014 17:47
am 03.06.2014 19:28
Hallo Gondolin,
dass Du Dich ärgerst kann ich gut verstehen.
Leider ist die Dich versorgende Basisstation in der Tat seit dem 27. Mai ausser Betrieb. Wir sind aber mit Hochdruck dran, diese wieder instand zu setzen.
Wenn Du hier eine anderslautenede Antwort erhalten hast, bitte ich das Versehen zu entschuldigen.
Gruß,
Heike
(Moderatorin)
06.06.2014 14:06 - bearbeitet 06.06.2014 14:08
Hallo, OK - nach "nur" 9 (NEUN!) Tagen Komplett-Ausfall, funktioniert nun alles seit dem 04.06.2014, 16:45 Uhr wieder. Keine Entschuldigung, kein Hinweis, nichts... 😞 Also wenn ich bei meinem Kunden was verbocke, dann entschuldige ich mich bei ihm und gebe entsprechend Rabatte oder sonst irgendetwas... Das versteht sich von selbst. Schon alleine deshalb, weil mir dann soetwas einfach auch peinlich ist. Bei Vodafone ist das natürlich nicht so. War klar. Man hatte mir auch zugesagt, dass eine extra eingerichtete Umleitung einer Rufnummer auf mein Handy erstattet werde. Bis dato will Vodafone nichts davon wissen. Auf schriftliche Anfragen reagiert Vodafone bereits seit einer Woche nicht. Nachdem nun wieder alles funktioniert, muss ich mich wahrscheinlich monatelang mit Vodafone wegen der Erstattung meiner zusätzlichen Kosten während des Komplett-Ausfalls herumstreiten. Zudem steht mir (auch als Privatperson!) gemäß Urteil des BGH von 2012 ein entsprechender Schadenersatz zu. Und das sind nicht nur 6,90 (wie man mir letzthin seitens Vodafone zugesichert hatte...). Ich bin stinksauer! Gondolin
am 17.06.2014 17:39