Frage
Antwort
Lösung
29.07.2013 18:59 - bearbeitet 29.07.2013 20:38
Beginn der Umstellungsphase: In den kommenden Wochen wird Ihr Datenabrechnungszeitraum (vom 11. eines Monats bis zum 12. des Folgemonats) auf Ihren r egulären Rechnungszeitraum angeglichen. Gleichzeitig wird Ihr monatliches Datenvolumen dem vertraglich vereinbarten Volumen angepasst. Bitte beachten Sie, dass die Volumenanzeige in dieser Übergangsphase variieren kann. Bis zum Abs chluss der Umstellung profitieren Sie auch weiterhin vom erhöhten Bonusvolumen.
Dachte es bleibt bei den 30GB,schade mit den 30GBkonnte man gut Leben mit den 15GB wird es wieder ein Witz 😞 Vodafone lasst es halt bei den 30GB 😉
Gruß
21.08.2013 12:24 - bearbeitet 21.08.2013 12:25
@arno_nym schrieb:Ihr nervt absolut!...
...Jammern verändert nicht die Welt!
Aber Resignation, Schnauze halten und einfach wegsehen haben der Menschheit in allen Epochen weitergeholfen! Wie einfach muss man den für so eine Aussage bitte gestrickt sein?
MfG
am 21.08.2013 12:27
@stepet
Daher ist es auch so wichtig sich entsprechend zu informieren. Ich kann alle verstehen das die Beschränkung mit der Drossel keinem gefällt, aber wie gesagt war oder ist LTE kein vollwertiger Ersatz des Festnetzes. Die Anforderungen der Breitbandversorgung durch die Regierung in Verbindung mit der digitalen Dividende per Versteigerung der entsprechenden Frequenzen durch die BNetzA an die Netzbettreiber ist ja soweit erfolgreich gelaufen. Die Quoten wurden durch die Betreiber erfüllt.
Die LTE Netze sind in Betrieb..... Mit 800 MHz kann im Umkreis der Station 10 - 12km gefunkt werden und die Funkzelle ist mit bis zu drei Sektorantennen ausgerüstet. Das hat aber auch seinen Preis bzw. Kosten für die Betreiber. Das LTE geschaltet werden kann, hängt von sehr vielen Faktoren ab.
Ihr seht ein fertiges Produkt, aber nicht das was damit zusammenhängt wie es funktioniert. Das ist nicht mal eben ein paar Knöpfe drücken.
Auch jetzt das Beispiel mit der Telekom zeigt, das die auch nur mit heißen Wasser kochen...... sei es Drossel/Volumenbeschränkung oder regionale mobile Breitbandversorgung.
Sollte die Hochzeit mit Kabel Deutschland klappen, könnte sich einiges verbessern, aber bis dahin muss man halt warten.
21.08.2013 12:51 - bearbeitet 21.08.2013 12:53
@Scholli schrieb:
Sollte die Hochzeit mit Kabel Deutschland klappen, könnte sich einiges verbessern, aber bis dahin muss man halt warten.
Wenn man nicht gerade doppelt bezahlen kann oder will, dann bleibt einem sowieso nicht anderes übrig als zu kündigen und zu warten ![]()
am 21.08.2013 15:19
Hallo @ all
kommt hier jemand aus dem ländlichen bereich um Köln?
hatte vorhin ein nettes Gespräch, mit einer Freien Mittarbeiterin vom WDR. Es ging eigentlich un einen Bericht zur Bearbeitungsgebühr bei Krediten, aber ich habe sie mal darauf angesprochen, ob es nicht ein evt. zukünftiges, interessantes Thema für sie wäre. Ist hier jemand, für den das Thema Drosselung/ Kostenfrage/ usw. interessant genug ist, um seine ErfahrungenMeinungen darüber zu teilen ?? Ich selbst kann nicht, da ich schon zu anderen Themen stellung beziehe.
MFG
Robo
21.08.2013 15:23 - bearbeitet 21.08.2013 15:33
Die Schulzeitung (3te bis 5te Klasse) in Pakistan ist auch an dem Thema interesiert...wer will berichten? :))
am 21.08.2013 15:26
Dsa Thema trifft wohl alle Netzbetreiber zu, und nicht auf einzelne.......
am 21.08.2013 15:33
am 21.08.2013 16:25
@nemesh89 schrieb:Die Schulzeitung (3te bis 5te Klasse) in Pakistan ist auch an dem Thema interesiert...wer will berichten? :))
Wo ist der gefällt mir nicht, manchmal einfach nichts sagen Button ?
am 21.08.2013 19:09
Dem kann ich mich nur anschließen Chris... ich kann auch nicht verstehen wieso der Typ hier noch geduldet ist. Egal zu welchem Thema ich hier irgendwo was lese, sind es immer SEINE Beiträge die mir negativ ins Auge fallen. Hauptsache seinen Senf dazu geben und irgendeinen unqualifizierten **piep** zum Besten geben.
am 21.08.2013 22:09
@zwieback1967 schrieb:
Eine Bitte an stepet.
Kannst du mir die Antwort von der Netzagentur als PN zukommen lassen?
Danke
PN ist draussen ![]()