Frage
Antwort
Lösung
am 16.06.2013 14:34
Hallo,
ich besitze seit letztem Monat ein Blackberry Q10 mit Vodafone Red M von Vodafone über Sparhandy.de. ( Student Deluxe )
Ich bin damit auch super zufrieden, nur habe ich kein LTE. Mein Gerät kann LTE und auch wird in meinem Wohngebiet LTE von Vodafone angeboten. Bekommt man nicht zu jedem RED Tarif mit LTE Smartphone 12 Monate LTE dazu ? Und wenn nicht, wie könnte ich es dann dazubuchen? Sparhandy verweist mich immer an Vodafone.
MFG Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.07.2013 17:47
@ Scholli, meinst du mich?
Wenn ja, LTE steht auf automatisch. Aber ehrlich gesagt liegt das Problem ja nicht am Handy, sondern an Vodafone ...
am 04.07.2013 10:27
@heilmaenner
Es kann unter Umständen auch am Smartphone liegen, da LTE nicht zwangsläufig unter Netzeinstellungen aktiviert sein muss. Ansonsten 1212 anrufen und nett nachfragen.
am 11.07.2013 19:46
am 11.07.2013 20:08
Davon wollten weder die Hotline noch der Vodafoneshop irgend was wissen. Der Kerl an der Hotline hat jetzt die Option gebucht. Kostenpflichtig ! Muss ich dass jetzt zahlen ????? Und wenn nein wer stellt es mir um ?
am 11.07.2013 20:16
am 12.07.2013 15:08
Hallo heilmaenner,
senden mir bitte Deine Vodafone-Nummer und Dein Kundenkennwort per PN zu.
Ich schaue mir Dein Anliegen dann einmal an.
Viele Grüße
Alexandra
(Moderatorin)
12.07.2013 18:30 - bearbeitet 15.07.2013 15:19
Hallo heilmaenner,
Deine PN habe ich erhalten. Vielen Dank.
Beim Vertriebspartner, wo Du Deinen Vertrag abgeschlossen hast, habe ich heute keinen Ansprechpartner mehr erreicht. Ich werden daher am Montag erst die Recherche abschließen können und Dich anschließend informieren.
Zusatz vom 15.07. - Recherche ist abgeschlossen, Du hast eine PN von mir.
Viele Grüße
Alexandra
(Moderatorin)
am 14.07.2013 15:39
am 16.07.2013 12:18
So hat ja am Ende doch alles Funktioniert. Super das sich die Moderatoren darum gekümmert haben.
Vielen Dank nichmal an dieser Stelle
am 16.07.2013 17:08