Red M LTE
Roland75
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich besitze seit letztem Monat ein Blackberry Q10 mit Vodafone Red M von Vodafone über Sparhandy.de. ( Student Deluxe )

Ich bin damit auch super zufrieden, nur habe ich kein LTE. Mein Gerät kann LTE und auch wird in meinem Wohngebiet LTE von Vodafone angeboten. Bekommt man nicht zu jedem RED Tarif mit LTE Smartphone 12 Monate LTE dazu ? Und wenn nicht, wie könnte ich es dann dazubuchen? Sparhandy verweist mich immer an Vodafone.

MFG Danke

34 Antworten 34

@ Scholli, meinst du mich?

Wenn ja, LTE steht auf automatisch. Aber ehrlich gesagt liegt das Problem ja nicht am Handy, sondern an Vodafone ...

@heilmaenner

Es kann unter Umständen auch am Smartphone liegen, da LTE nicht zwangsläufig unter Netzeinstellungen aktiviert sein muss. Ansonsten 1212 anrufen und nett nachfragen.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.

Hallo zusammen,

wir sind Eskala75 noch eine Antwort schuldig. Sorry, dass Du so lang warten mußtest Smiley (traurig)

Hier die Info aus der Fachabteilung :

Bei der Bestellung des Q10 ist die LTE Option (12 Monate kostenfrei) enthalten

Gruß,

Simone

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Eskala75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Smiley (traurig) Davon wollten weder die Hotline noch der Vodafoneshop irgend was wissen. Der Kerl an der Hotline hat jetzt die Option gebucht. Kostenpflichtig ! Muss ich dass jetzt zahlen ????? Und wenn nein wer stellt es mir um ?

heilmaenner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hat jemand von VF Zeit sich mal mein Anliegen mit dem gleichen Sachverhalt anzuschauen? Die Hotline (will) hilft mir nämlich nicht wirklich weiter...
Danke.

Hallo heilmaenner,

senden mir bitte Deine Vodafone-Nummer und Dein Kundenkennwort per PN zu.

Ich schaue mir Dein Anliegen dann einmal an.

Viele Grüße

Alexandra

(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo heilmaenner,

Deine PN habe ich erhalten. Vielen Dank.

Beim Vertriebspartner, wo Du Deinen Vertrag abgeschlossen hast, habe ich heute keinen Ansprechpartner mehr erreicht. Ich werden daher am Montag erst die Recherche abschließen können und Dich anschließend informieren.

Zusatz vom 15.07. - Recherche ist abgeschlossen, Du hast eine PN von mir.

Viele Grüße

Alexandra

(Moderatorin)

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@ Eskala75: sende mir eine PN mit Deiner Vodafone-Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.

Antwort erfolgt per PN. Tipps und Hinweise zum Thema private Nachricht (PN) findest Du hier

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

So hat ja am Ende doch alles Funktioniert. Super das sich die Moderatoren darum gekümmert haben.

Vielen Dank nichmal an dieser Stelle 

heilmaenner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank auch von mir an die Moderatoren!
Hat alles wunderbar geklappt. Toller Support!