1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung und Hotline, zum verzweifeln
BrückeHL
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

unsere Buchhaltung hat uns eine Lastschrift gemeldet, zu der uns keine Rechnung vorliegt. Es handelt sich hierbei wahrscheinlich um einen Vertrag "Giga zu Hause Telefon". Die Hotline, bei der man einen menschlichen Mitarbeiter ans Telefon bekommt kann uns nicht weiterhelfen, weil die Rechnungsnummer zur Abteilung Mobilfunk zuzuordnen ist. Die Mobilfunk Hotline lässt einen nicht durch, weil weder die Kundennummer noch die Telefonnummer vom System akzeptiert werden und dann eine Zwangstrennung erfolgt. Ist es wirklich so schwer eine Hotline zu haben, bei der man ohne Eingabe von Daten Hilfe erhalten kann? Das ist wirklich eine Zumutung.

Das Giga zu Hause Telefon hatten wir gebucht, dann eine Rufnummernportierung beantragt und am Ende, weil die Qualität miserabel war zu einem richtigen Festnetzprodukt mit erneuter Portierung gewechselt. Ich tippe mal, das daher weder Kundennummer noch Telefonnummern akzeptiert werden. Dennoch benötigen wir aber eine Kontaktmöglichkeit um die Rechnung zu erhalten. Über unseren Vodafone Ansprechpartner haben wir das mittlerweile 3 mal angefragt, aber von der Seite tut sich auch nichts.

 

1 Antwort 1
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BrückeHL,

 

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit dem im Verwendungszweck der Abbuchung angegeben Daten zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!