Nat-Typ auf 2 ändern (Gigacube, PS4)
Rossaldo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo.

Ich würde gerne meinen NAT Typ von 3 auf 2 ändern lassen.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im voraus.
6 Antworten 6
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Geht nicht! (Forensuche bestätigt das ca. 5000 mal)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Hallo. Leider sind alle threads geschlossen.

Ich konnte aber mehrfach lesen, dass Mods helfen konnten.
An dieser Hilfe bin ich nun interessiert.
Nein, können sie nicht. Gigacube kann NICHT umgestellt werden!

Du verwechselst hier einiges.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

St3ffi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rossaldo,

die Umstellung des NAT Typ beim Gigacube ist nicht möglich, siehe auch hier:

https://www.vodafone.de/hilfe/router/gigacube.html#unterstuetzen-die-gigacube-tarife-oeffentliche-ip...

Viele Grüße Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ich habe auch noch eine fritzbox Lte da.

Mir geht es um eine feste IP Adresse.

Vielen wurde geholfen, warum sollte es nicht bei mir auch funktionieren mit ein wenig Glück.
Es geht nicht Rossaldo! Hier wurde noch NIE (!!!!!!) ein NAT Typ beim gigacube geändert, es es nicht möglich.

Versteh das doch endlich! Und lies richtig, wenn du denkst jemanden wurde geholfen....
-------------------