1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ps4 Nat Typ 3 auf Nat typ 2 ändern LTE Fritz box 6842
Frankyyy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Versuche verzweifelt mein Nat typ zu ändern aber bekomme es einfach nicht hin. Hab gelesen das es einige hin bekommen haben. Bitte hilfe Smiley (fröhlich)

16 Antworten 16
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Frankyyy,

beim GigaCube und dem dazugehörigen Tarif lässt sich im Kundenkonto keine Einstellung bzgl. des Nat Typ ändern. Frustrierte Smiley

Das tut mir leid, daß ich dann nicht weiterhelfen kann.

Viele Grüße

MajaT

Frankyyy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Denke mal das muss der technische support machen und das Problem ist ja schon sehr lange bekannt..... das es keine Lösung dafür gibt ist traurig und heißt schon im dem Sinne für mich das ich auf Grund der nicht änderbaren nat type's fristlos kündigen kann. Das es mit dem LTE home Tarif geht und mit dem LTE gigacube Tarif nicht geht versteh ich nicht wo es beide LTE Tarife sind. -.-
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Frankyyy,

ich bin aus dem technischen Support und es liegt hier keine Störung vor, sondern es ist in der Kombination nicht möglich, da der GigaCube auf einen anderen Zugangspunkt ( APN ) zugreift.

Viele Grüße

MajaT

Frankyyy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Okay, dass kann man nicht ändern oder als Sonderleistung ? Weil es schränkt ja mich ein und das ziemlich unbefriedigend. Gibst keinerlei Lösung?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Frankyyy,

aktuell gibt es hier keine Möglichkeit etwas als Sonderleistung zu buchen. Über uns habe ich da im Moment leider keine Lösung für Dich. Frustrierte Smiley

Viele Grüße

MajaT

Frankyyy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Dann würde ich vorschlagen wieder LTE home zu nehmen statt den gigacube Tarif aber bei LTE home die gleichen Konditionen zu haben wie bei den gigacube maxi Tarif also heißt da auch ein Datenvolumen von 200gb habe aber mit der möglichkeit ja auf nat type 2 zu bleiben. Und ich bin fest der Meinung das so etwas möglich ist, denn ich habe aufgrund einer Störung kein Datenvolumen dazu buchen können und habe als Entschädigung mal unbegrenzt Datenvolumen bekommen für den Rest des Monats. Ich benutze das system als kompletten DSL Ersatz weil bei uns keine schnelle Leitung anliegt. Naja so viel dazu wenn Vodafone da entgegen kommen könnte wegen unzureichenden Internet ausbauten ware das Klasse. Hoffnung stirbt zuletzt. MFG
KaiRene
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Frankyyy,

leider sind das komplett unterschiedliche Tarife, die GigaCube Konditionen können nicht umgebucht werden.

Wie @Gelöschter User bereits geschrieben hat haben wir leider keine Lösung für Dich.

Gruß

Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!