Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2013 20:24
Am letzten Montag wurden unsere Nummern zu Vodafone LTE portiert. Seitdem sind wir nicht mehr erreichbar. Wir können raus telefonieren aber nicht angerufen werden. Wir haben jeden Tag bei der Hotline angerufen aber wir sind immer noch nicht erreichbar 😉 wer weiß noch Rat?
am 25.08.2013 21:45
Hallo,
sind die Rufnummern in der Easybox vermerkt? Wenn ja, hilft vielleicht ein Neustart oder Reset. Bei mir war es so.
Danach konnte ich problemlos die Rufnummern den jeweiligen Geräten zuweisen.
Um welche Easybox handelt es sich denn? Ich habe noch die Easybox 803A in Kombination mit der Turbobox. Bei den Geräten die ich erhalten habe, funktioniert glücklicherweise alles wie es soll. Das nun schon seit April 2012.
Gruß
Olaf
am 25.08.2013 22:00
Habe Easybox 904
die Rufnummern sind alle richtig zugewiesen, reset wurde auch schon gemacht, half nicht ;-(
Wenn ich jemanden anrufe erscheint ja auch meine Nummer. Ich kann nur nicht angerufen werden.
Vodafone versucht nun schon seit einer Woche das Problem zu lösen und bekommt es nicht hin.
Der alte Anbieter sagt er habe alles ordungsgemäß erledigt, ist ein Fehler von Vodafone...
Was kann ich tun außer bei der Hotline anrufen, wir sind jetzt schon eine Woche nicht erreichbar....allmählich reichts!!!
Internet funktioniert einwandfrei auch telefonieren klappt....bis auf dass man uns nicht anrufen kann...
am 26.08.2013 08:26
Evtl. hat doch der alte Anbieter die RN bei sich nicht gelöscht. Das kommt schon vor und dann ist man nur innerhalb des VF-Netzes erreichbar.
am 07.09.2013 15:14
mittlerweile funktionieren zwei unserer drei Rufnummern wieder.
Nur unser Hauptrufnummer ist weiterhin nicht erreichbar.....
bei der Hotline werden wir nur vertröstet....die Störung ist in Bearbeitung usw....
Nun sind es fast drei Wochen hat noch jemand ein Tipp was ich machen kann evtl Bundesnetzagentur????
07.09.2013 16:09 - bearbeitet 07.09.2013 16:24
Bei der Portierung kommt es auf eine Buchstaben- und Zifferngenaue Übermittlung der Daten an. Da du mittlerweile 2 deiner 3 Rufnummern erhalten hast, kann man davon ausgehen, dass die Daten im Auftragsformular in der Hauptsache richtig von den gespeicherten Daten übernommen wurden.
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️