abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Passender Sendemasten Winhöring/Unterau
Mahamudra
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen. Habe seit einiger Zeit den  Vodafone GigaCube Max. Allerdings weiß ich nicht genau in welche Richtung ich eine externe Antenne ausrichten muss, um den bestmöglichen Empfang zu bekommen. Antenne ist auf dem Dachboden angebracht. Hatte schon mal einigermaßen guten Empfang. Der hat sich aber deutlich verschlechtert irgendwie.

Kann mir jemand mitteilen welcher Sendemasten in der umgebung den besten 4G Empfang liefert?

Meine Adresse:

Frühlingstr.

84543 Winhöring

Vielen lieben Dank

 

Edit: @Mahamudra Hausnummer entfernt. VG, Seb4sti4n (mod)

1 Antwort 1
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mahamudra,

 

also den besten Empfang wirst Du haben, wenn du Deine Antenne in südliche Richtung nach Neuötting ausrichtest, da steht der Mast, der den Empfang liefert.

 

Probier es mal bitte aus und gib uns gerne Feedback.

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!