Onlineregistrierunscode
zuckerhase902
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe folgendes problem und zwar habe ich mich erfolgreich angemldet bei mein vodafone aber ich kann meinen vetrag nicht zu tun weil von mir ein Onlineregistrierunscode verlangt wird den man angeblich per post zugeschickt bekommt.Diesen Brief habe ich bis heute nicht erhalten und das ist echt nicht schön weil ich meine rechnungen auch im auge behalten will und einsehn will.

11 Antworten 11
Der_Pate87
Giga-Genie
Giga-Genie

Kundenhotline (0800 172) 1212 anrufen, die MA können für dich den Versand veranlassen.

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Hmm naja man erwartet es ja eigendlich von selbst das die zugangdaten zugeschickt werden und auf emails wir erst garnich reagiert....Frustrierte Smiley

Hallo zuckerhase902,

da hast Du Recht.

Die Unterlagen wirst Du sicherlich ebenso erhalten wie eine Antwort auf Deine Mail.

Wenn Du jedoch nicht warten möchtest, ist die Lösung von AlexDHL die schnellste für Dich. Danke für den Tipp, Alex.

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@vf_Susanne schrieb:
Wenn Du jedoch nicht warten möchtest, ist die Lösung von AlexDHL die schnellste für Dich. Danke für den Tipp, Alex.

HÖ?

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Sorry, Pate.

Die plötzliche Wärme bekommt mir nicht....Smiley (überglücklich)

Danke für Deinen Tipp, Pate.  Smiley (zwinkernd)

Kann mir nicht jemand per pn hier helfen?Ich habe weder eine antwort per email erhalten worauf ich seit 4 tagen warte und auch seit tagen keine post im Briefkasten....Ist doch zum Mäuse melken...Smiley (zwinkernd)

@zuckerhase902 schrieb:

Kann mir nicht jemand per pn hier helfen?

Also da müsstest du schon auf ein entsprechendes Angebot von Susanne hoffen. Aber erhoff dir nicht zu viel, die böse Wärme... Lachender Smiley  Sind die Büros bei Vodafone nicht klimatisiert?

Haha das war gut,dachte ich eigendlich auch....Lachender Smiley

Ihr frechen User.  Smiley (Zunge)

Am WE kann ich den Code leider nicht ermitteln lassen, die Kollegen von der 1212 schon. 

Gruß

Susanne