1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobile Internet Flat: Volumen einsehen u. zubuchen ...
Dinli
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi Leute,

da in meinem Mobile Internet Flat 7.2 Tarif wohl die Drosselung bei

Überschreiten von 5GB Volumen im Monat greift, habe ich

zwei Fragen:

1) Das Abrufen des Volumens über das Vodafone Center geht

leider noch nicht. Wann wird das funktionieren?

2) Kann man tatsächlich (schon heute) zusätzliches Volumen

dazu buchen (z.B. 5GB für ca. 20Euro), so wie es bei

Maxwireless auf der Homepage zu lesen ist?

Danke Euch!

Viele Grüße

Dinli 

4 Antworten 4
Frabula
Netz-Profi
Netz-Profi

zu 1) keine Ahnung

zu 2) Ich meine vor kurzem irgendwo gelesen zu haben, dass das Dazubuchen nicht funktioniert, wenn man im LTE-Netz ist. Wenn man ins UMTS-Netz wechselt, soll es aber funktionieren.

Das müsste dann unter center.vodafone.de oder quickcheck.vodafone.de funktionieren, glaube ich.

WENN du hier nicht irgendwas durcheinaner wirfst...

im Tarif MobileInternetFlat 7.2 geht es problemlos über http://center.vodafone.de das volumen abzufragen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

... sorry, nein es geht nicht. Es kommt immer

"Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten."

wenn ich dem o.g. Link folge.

Anfang letzter Woche ging es noch, aber seit ca. Mittwoch

nicht mehr.

Liebe Mods, bitte klärt das.

Grüße

Dinli

UPS. Ist bestimmt wieder kaputt oder wird gerade überarbeitet mit integraton von lte Tarifen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.