Archiv_LTE

Mobilcom Debitel Hilfe
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo Community,

Ich habe 2 Probleme.

Dazu ein paar Infos vorweg.

Ich habe eine mobile Datenkarte von Vodafone über Mobilcom Debitel. Mit dieser habe ich ein Problem zwecks meines NAT Typs.

Daraufhin wollte habe ich den Mobilcom Debitel Kundendienst angerufen welcher meinte dass ich mich an Vodafone wenden soll.
Bei Vodafone allerdings lässt mich die Computerstimme nicht mit meiner Rufnummer zu einem Berater durch und blockt sofort ab. Somit habe ich für mein eigentliches Problem keinen Ansprechpartner.

Hatte jemand schonmal ähnliche Erfahrungen?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie

@reneromann, und selbst wenn das so ist, kann Vodafone hier @TheAwakening666 schlicht und ergreifend nicht helfen.  Allein schon deswegen, weil keinerlei Zugriff auf die Daten von Kunden eines anderen Unternehmens besteht.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Giga-Genie

@TheAwakening666@  schrieb:
Hatte jemand schonmal ähnliche Erfahrungen?

Also ich komme mit meiner Vodafone-Karte nicht bei der Kundenbetreuung von Mobilcom-Debiltel durch.  Zählt das auch?

 

 

Und jetzt mal ernsthaft, @TheAwakening666:  Vodafone ist nun mal nicht Ihr Vertragspartner.  Also ist es auch durchaus nachvollziehbar, daß Sie bei der Kundenbetreuung eines für Sie nicht zuständigen Unternehmens nicht durchkommen.  Ist irgendwie eigentlich selbsterklärend.

 

Da wird sich Mobilcom-Debiltel schon selbst um ihren Kunden kümmern müssen.  Immerhin bekommen die ja auch Ihr Geld.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ist mir schon klar dass das eigentlich ein Problem von Mobilcom ist, aber wenn der Bearbeiter am Telefon mir sagt dass ich bei Vodafone anrufen soll und er mir nicht helfen kann muss ich das doch versuchen oder nicht?
Mehr anzeigen
Giga-Genie

@TheAwakening666@  schrieb:
(...) aber wenn der Bearbeiter am Telefon mir sagt dass ich bei Vodafone anrufen soll und er mir nicht helfen kann muss ich das doch versuchen oder nicht?

Ich hätte den netten Menschen eher gefragt, ob sich mein Vertagspartner außer Stande sieht, seine Kunden ordentlich zu betreuen...

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
SuperUser

Es würde mich nicht wundern, wenn MD entsprechende Anpassungen gar nicht anbietet/vornimmt...

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@reneromann, und selbst wenn das so ist, kann Vodafone hier @TheAwakening666 schlicht und ergreifend nicht helfen.  Allein schon deswegen, weil keinerlei Zugriff auf die Daten von Kunden eines anderen Unternehmens besteht.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi zusammen,

 

@TheAwakening666 > genau so ist es: wir können Daten von Kunden anderer Unternehmen natürlich nicht einsehen und somit auch keine Änderungen vornehmen.

 

Du kannst mit Deiner Handy-Nummer gern jederzeit zu uns wechseln! Smiley (fröhlich)

So geht´s  

 

Schönes WE
Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen