LTE zu DSL wechsel
MarkusN88
Rookie
Rookie

Hallo Community und Vodafone Team,

Bin vor ca. 2 Monaten mit meinem LTE umgezogen was auch einwandfrei Funktionierte.

Vor 2 Wochen dann wurde mein internet richtig langsam also Anruf bei Vodafone da hieß es Wartungsarbeiten am Turm bis Mittwoch. Als es dann nach nochmal einer Woche nicht besser wurde, griff ich wieder zum Hörer, Wartungsarbeiten waren abgeschlossen, die nette Dame am Telefon sah sich dann das alles genau an und wir kamen zum ergebnis da ich nun ganz am rande der Reichweit des nächsten Turmes wohne das einfach nur noch die "reste" ankommen . Sie konnte sich auch keinen reim darauf machen warum es zu erst besse klappte. Da ich unteranderem auch für meine Arbeit auf ein konstantes Internet  angewiesen bin wollte ich Fragen ob es irgendwie möglich ist auf DSL zu wechseln.

Vielen dank fürs Lesen und hoffentlich baldige Lösung dieses Problems.                                                                                                                       

2 Antworten 2
Nesquik
Royal-Techie
Royal-Techie
Ein Tarifwechsel ist jederzeit möglich. Die Kundenbetreeung sollte da weiterhelfen können.
We are here to help.
VF_Benjamin
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Markus,

wenn Du mir Deine Anschrift als private Nachricht zukommen lässt,

kann ich die Anschluss-Möglichkeiten für Dich prüfen.