abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE auf dem Land
Coernsen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend VF-Team,

 

Ich wohne in der Nähe von Schwendi in Baden-Württemberg. Heute habe ich festgestellt, dass endlich eine vernünftige LTE-Verbindung zu meiner Adresse möglich ist. Ich habe gleich mal bei eurem Support angerufen und mich informiert. Nun habe ich festgestellt, dass hier bei uns nur eine Geschwindigkeit von 21,6 Mbit/s möglich ist. Dies wäre an und für sich kein Problem, nur beläuft sich dabei das Highspeedvolumen auf nur 15 GB. Und da nach dem Verbrauch automatisch auf 384 Kb gedrosselt wird, hindert mich diese Volumengrenze an der Bestellung. Ich arbeite ab und an mit dem Laptop von daheim aus und da ist mit dieser Geschwindigkeit leider kein vernünftiges arbeiten mehr möglich. Gibt es eine Möglichkeit die Volumenbegrenzung zu erhöhen?

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Benjamin Fischer

20 Antworten 20

Zum nächsten Richtfunksammler, bzw. verfügbaren MSC oder OMC. Die stehen natürlich nicht um die Ecke zum Anbinden.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.