1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Zuhause Tarife nur noch mit Telefon ?
Rock77
Digitalisierer
Digitalisierer

Mein LTE Vertrag läuft zum 31.04.2014 aus, habe derzeit noch LTE Zuhause Internet 21600 ( kein Telefon über LTE ). Da sich in den nächsten 2 Jahren keine Alternative in Sachen schnelles Internet bei uns bietet, hatte ich überlegt meinen LTE Vertrag gegen Ende des Monats zu kündigen und einen neuen 2 Jahres Vertrag einzugehen um an die günstigeren Konditonen zu kommen. Aus diesem Grund hatte ich mir heute noch einmal auf der Vodafone Hompage die LTE Tarife angeschaut. Dabei viel mir auf das dort keine reinen LTE Internet Tarife mehr aufgeführt sind, nur noch im Zusammenhang mit Telefon. Der einzige Tarif der noch ohne Telefon ist schein der Tarif " LTE Zuhause S Internet 7200 " zu sein.

Bei den anderen Tarifen steht " LTE Zuhause M Telefon & Internet 21600 " und " LTE Zuhause L Telefon & Internet 50000 ". Gibt es die reinen Internet LTE Tarife ohne Telefon nicht mehr bis auf den 7200er Tarif ? Das wäre dumm, den ich möchte bei LTE mindestens wieder den 21600er Tarif aber ohne Telefon ! Bei dem wenigen was ich telefoniere rentiert sich für mich eine Telefonflat nicht !

Habe ich da irgend etwas übersehen und es gibt die reinen LTE Internet Tarife doch noch ?

10 Antworten 10
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zusammen,

da hier offensichtlich keine Hilfe erwünscht ist - häng ich hier mal ein Schloß dran.

Gruß

Andre

(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!