Frage
Antwort
Lösung
am 25.07.2014 14:51
Hallo,
ich würde gern die LTE Option löschen lassen, da ich leider keine Nachricht bekommen habe (so wie es bei Vertragsabschluss aber versprochen wurde) das diese 12 Monate Gratis LTE Nutzung vorbei sind, habe ich es verschlafen, sie rechtzeitig zu kündigen. Kann das jetzt noch gemacht werden? WEil ich habe hier kein LTE, aber im Shop sagen sie, nein, ich muss das jetzt bis Ende zahlen
Kann jemand helfen??
Mfg
kirschten91
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.07.2014 15:00
Hallo kirschten91,
ich schaue ir das gern mal an. Schicke mir dazu die betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Viele Grüße
Bernd (Moderator)
am 25.07.2014 15:00
Hallo kirschten91,
ich schaue ir das gern mal an. Schicke mir dazu die betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Viele Grüße
Bernd (Moderator)
am 28.07.2014 09:42
Hallo Bernd,
vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe 🙂
am 28.07.2014 16:39
Da vom TE als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)