am 07.07.2014 09:30
Hallo Forum,
ich habe bei meinem Tarif D2-VF Red M Vertrag das Angebot bekommen, eine 12 monatige kostenlose LTE-Option zu nutzen (wurde unter "zu ihren Gunsten" als "Welcome LTE Red M" abgezogen).
Diese Option hätte ich zum Ablauf der 12 Monate kündigen wollen, vor allem da es bei uns im Umkreis nahezu nie LTE gibt.
Hierzu wurde mir gesagt, ich würde rechtzeitig eine Mail bekommen, mit der Frage, ob ich die Option weiter nutzen will oder nicht.
Diese habe ich aber nicht bekommen, im Vodafone Kunden-Bereich "Mein Vodafone" finde ich auch keine entspr. Möglichkeit und jetzt ist mir Aufgefallen das seit April die Gutschrift aus blieb 😞
Es wäre nett, hierzu eine Erklärung bzw. Hilfe zu bekommen.
MfG
Oliver
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.07.2014 11:16
Hallo Oliver,
Willkommen im Vodafone-Forum!
Du kannst rund um die Uhr kostenfrei bei der Kundenbetreuung anrufen: 0172-1212 oder 0800-172-1212.
Alternativ sende mir Deine Rufnummer & Dein Kundenkennwort via PN zu - ich beende die LTE Option dann für Dich.
Viele Grüße,
Alex (Moderatorin)
am 07.07.2014 11:16
Hallo Oliver,
Willkommen im Vodafone-Forum!
Du kannst rund um die Uhr kostenfrei bei der Kundenbetreuung anrufen: 0172-1212 oder 0800-172-1212.
Alternativ sende mir Deine Rufnummer & Dein Kundenkennwort via PN zu - ich beende die LTE Option dann für Dich.
Viele Grüße,
Alex (Moderatorin)
am 08.07.2014 15:58
Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe und das Entgegenkommen! Echt TOP Service!!!
am 11.07.2014 10:01
Hallo OlliS,
kein Ding - gern geschehen.
Ich schließe den Thread & wünsche einen schönen Start ins Wochenende!
Viele Grüße,
Alex (Moderatorin)