Frage
Antwort
Lösung
am 12.04.2013 16:27
Hallo,
wie schon im Thread zu lesen ist, habe ich wieder mal Probleme mit meinem LTE Anschluss.
Zum x-ten Mal funktioniert es nämlich nicht, es waren meistens nur 10-20 minuten, aber jetzt sind es schon 1,5 Tage. Wollte mal Fragen, ob jemand ne Ahnung hat, wieso das so ist. Mit Datenvolumen hängt das nicht ab, denn früher war es immer in Ordnung.
Problem liegt an der Verbindung. Es steht das es sich mit einem MME Modul versucht zu Verbinden leider erfolglos. Als ich auf den Router, in das LTE Menü reingehe, steht nur dass LTE nicht verfügbar ist und dass ich die Verkabelung prüfen sollte, was aber 100% richig ist.
Bitte um Rat, Vorschläge etc.
Viele Grüße
Pablosinho
am 13.04.2013 15:57
@Pablosinho
Ohne weitereInformation zu deiner LTE-Hardware und deinen damit verbundenen Geräten wirst du keine Antwort bekommen.
Eine knappeSchilderung zum Ausfall wäre wünschenswert.
Fehlermeldungen / Ereignislogbuch-Einträge kann man auch ausgedruckt wörtlich wiedergeben.
"MME Modul" sagt mir nichts - und was glaubstdu wie viele User hier bereit sind, sich darüber den Kopf zu zerbrechen?!
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 14.04.2013 17:40