LTE Freischaltung
lucas220588
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

laut dem Vodafone Red M Tarif steht mir 1 Jahr gratis LTE Nutzung zu. Ich wohne in Dortmund, LTE sollte laut Vodafone ausreichend ausgebaut sein. Muss ich LTE aktivieren lassen ? Über eine Antwort würde ich mich freuen. LG, Lucas

258 Antworten 258

Nachdem ich heute in einem Vodafone Shop war, und der mir sagte, dass er nicht in meinen Vertrag schauen kann bezueglich des LTE, da ich ihn Online abgeschlossen habe, habe ich Ihnen VF_Matthias ebenfalls eine PN geschickt bezueglich der 12 Monate LTE. Ich hoffe da tut sich langsam bald etwas 🙂

Schoenes WE euch allen.

MfG

Hi, ich habe VF_Matthias ebenfalls eine PN geschrieben bezüglich der LTE option

hoffe auf baldige Antwort 🙂

ery89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

habe auch schon vor tagen ne pn an ihn gesendet..jedoch hat sich bis jetzt nix getan... 

Gibt es dann irgendwann eine Antwort?

onurundsara
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das könnt ihr vergessen habe vor einem monat geschrieben plus ne email an vodafone selbst. Keine reaktion. Ich werde das alles als protokoll festhalten und sammeln und dann die kündigung abgeben. Für so einen scheiss zahle ich doch keine 50euro jeden monat.

Der kundenservice ist beschissen dass ich mittlerweile sogar zu eplus wechseln würde. Hauptsache es funktioniert überhaupt irgendwas zu einem ANGEMESSENEN PREIS.

Hallo ery89, hallo Risou,

das Vodafone-Forum ist ein moderiertes Kunden-helfen-Kunden Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

Ausserdem sind wir Moderatoren nicht ständig im Forum unterwegs. Daher kann es bei unaufgeforderten PN zu langen Antwortzeiten kommen.

Ich habe Euch per PN geantwotet.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
onurundsara
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mir hast du nicht geantwortet und ich habe vor einem knappen monat geschrieben.

Hallo ich habe einen Red M deluxe Vertrag wo ich mit 21,6 mbits surfen kann.Das ist doch LTE ich habe aber mit meinem Galaxy S4 noch nicht einmal LTE oder G4 gehabt .Ich wohne in Köln wo bestimmt LTE verfügbar sein sollte wass kann ich da machen ?

Achja natürlich hab ich in denEmpfang in den  Einstelungen auf auto stehen.

Joe20810
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schließe mich mal der Liste hier an.

Habe einen RED M Vertrag inkl. HTC ONE und würde mich gerne für die 12 Monate LTE freischalten lassen.

Wäre um Hilfe dankbar. 

LG

@amerjeck

Die 21,6 Mbits sind kein LTE sondern noch HSDPA. 21,6 ist der Maximalwert den du erreichen kannst mit diesem Vertrag. LTE wäre mit bis zu 50 Mbits.

Allerdings sind 12 Monate LTE inklusive bei abschluss eines RED Vertrages inkl. LTE fähigem Smartphone wie dein Galaxy S4. Musst dich für die 12 Monate freischalten lassen.