am 17.04.2013 09:58
Sehr geehrte Damen und Herren,
laut dem Vodafone Red M Tarif steht mir 1 Jahr gratis LTE Nutzung zu. Ich wohne in Dortmund, LTE sollte laut Vodafone ausreichend ausgebaut sein. Muss ich LTE aktivieren lassen ? Über eine Antwort würde ich mich freuen. LG, Lucas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.12.2013 20:29
am 02.12.2013 03:03
am 02.12.2013 07:09
@ RockfirmBear: vielen Dank für das nette Feedback
Wir helfen wann und wo wir können ![]()
@ ibn91: bei Dir war wohl mein Kollege Michael dran. Gebe das Lob aber gerne weiter. Soll ja seine Richtigkeit haben 😉
In diesem Sinne viel Spaß im LTE-Netz und einen guten Start in die neue Woche
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 02.12.2013 19:22
Hallo,
ich hab auch das Problem, dass sich mein iPad Air nicht im LTE Netz einbucht.
Können die VF Profis auch mal bei mir nachschauen?
Besten Dank
am 02.12.2013 21:55
am 03.12.2013 08:12
@RockfirmBear : auch wenn wir hier gerne helfen, ist das aber nicht die ultimative Lösung 😉
@H0lgiS : das Vodafone-Forum ist ein moderiertes Kunden-helfen-Kunden Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.
Sofern Du noch keinen anderen Moderator kontaktiert hast, Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner Vodafone-Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.
Antwort erfolgt per PN. Tipps und Hinweise zum Thema private Nachricht (PN) findest Du hier
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 03.12.2013 16:29
Hallo,
ich hab auch das Problem, dass sich mein iPad Air nicht im LTE Netz einbucht.
Können die VF Profis auch mal bei mir nachschauen?
Besten Dank
am 03.12.2013 16:33
Hallo Harmsi79,
wir schauen uns gerne mal Deine Daten an. Da ich Urlaub habe, übernimmt das freundlicherweise VF_Heike für mich.
Bitte schicke ihr eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.
Viele Grüße,
Sandra
(Moderatorin)
am 03.12.2013 16:38
am 05.12.2013 07:26
@Harmsi79 : da Du mich bereits unaufgefordert angeschrieben hast, bin ich bereits an Deinem Anliegen dran![]()
Wir Moderatoren sind nicht täglich im Forum unterwegs. Zumal unsere Aufgabe auch nicht in erster Linie die Bearbeitung von Einzelanliegen ist. Daher kann es bei unaufgeforderten PN zu langen Antwortzeiten kommen. Aber es ist auch nicht zielführend, dann noch anderen Moderatoren-Kollegen parallel einzubinden Ich bitte dies zu berücksichtigen!
Bitte hab` etwas Geduld! Ich melde mich bei Dir.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)