Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2013 09:58
Sehr geehrte Damen und Herren,
laut dem Vodafone Red M Tarif steht mir 1 Jahr gratis LTE Nutzung zu. Ich wohne in Dortmund, LTE sollte laut Vodafone ausreichend ausgebaut sein. Muss ich LTE aktivieren lassen ? Über eine Antwort würde ich mich freuen. LG, Lucas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.11.2013 08:32
am 15.11.2013 10:51
am 15.11.2013 16:48
Hallo Claw, TheHerzog, julian.grimm und Brennie,
schickt mir bitte mal die Rufnummer und das Kundenkennwort per PN.
LG
Anke
(Moderatorin)
am 15.11.2013 18:10
Hallo TheHerzog,
Du hast Antwort von mir![]()
LG
Anke
(Moderatorin)
15.11.2013 18:25 - bearbeitet 15.11.2013 18:37
Hallo Brennie,
in Deinem Fall ist es so, dass die UltraCard in keinem Fall storniert wurde. Du kannst LTE nur mit der Hauptkarte und nicht mir der zweiten Ultracard nutzen. Der Status dieser beiden Karten ist bzgl LTE auch nicht austauschbar, sorry!
Daher hat man heute mittag die Hauptkarte in eine Nano-SIM-Karte getauscht. Da diese logischerweise noch nicht bei Dir angekommen ist und Du sie somit auch noch nicht freischalten lassen konntest, klappt es aktuell auch nicht mit der LTE-Verbindung. Daher warte bitte, bis die Karte da und aktiviert ist, dann funzt es auch![]()
LG
Anke
(Moderatorin)
am 15.11.2013 18:34
Hallo Anke,
Danke für die schnelle Antwort ich werde berichten wenn die Nano SIM angekommen ist und es tatsächlich an diesem Problem gelegen hat.
Gruß Brennie
am 15.11.2013 18:51
Hallo julian.grimm,
so, wie Du korrekt vermutet hast, liegt es in Deinem Fall an der ZuhauseOption, die ich soeben mit Deinem Einverständnis gelöscht habe.
LTE ist jetzt aktiviert, daher schalte Dein Handy bitte zwischendurch immer mal wieder aus und ein, bis Du LTE/4G angezeigt bekommst.
LG und allen hier ein schönes WE!
Anke
(Moderatorin)
am 15.11.2013 18:51
am 15.11.2013 18:56
am 15.11.2013 18:59
Hallo Claw,
das kann ich ja nur anhand Deiner Kundendaten erkennen. Und da meine Glaskugel gerade gewartet wird, bräuchte ich dann doch eine PN von Dir![]()
LG
Anke
(Moderatorin)