abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Für einen Tag
Phillip561998
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community bei Vodafone

Hab mal so ne Frage am Rande

Und zwar würde ich gerne auf Partys LTE haben damit wir dann da übers internet Musik hören können

Nun ist es aber so das ich kein LTE fähiges handy habe und mir einen LTE vertrag auch nicht leisten kann (arm bin ich nicht )

Gibt es nicht sowas wie Prepaid lte mit einem LTE stick wo ich dann sagen kann ich buche LTE für einen TAg und Vodafone zieht es von dem Guthaben auf der Karte ab ??

Freue mich über Antworten

 

Mit freundlichen Grüßen

Phillip Mönch

13 Antworten 13
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Ich glaube nicht, dass der Fragesteller mit der Vorstellung von Tagesflats weit kommt. Das Datenvolumen reicht pro Tagesflat für eine Stunde Musik.

Hinzu kommt, das ein LTE Stick ab ca. 70 € zu haben ist. Wird jedenfalls nicht billig, sofern verfügbar.

Gruß

Hafe

@Der Raubritter

Ich glaube da lohnt eher der IPod am Läppi..... wenn überhaupt.

Sofern es keine öffentlich Fete ist, ist das Problem mit der GEMA auch erledigt.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.

@Scholli:

Wodrüber du die Musik abspielst ist eher zweitrangig, aber ohne eine halbwegs brauchbare Anlage wird wohl der richtige Bums bei der Fete fehlen. Mein Lappi macht auf jeden fall nicht genug Krach um 'ne ordentliche Feier zu beschallen Frustrierte Smiley Und dazu sind die Laptop Lautsprecher, bei den meisten Geräten, eher eine Qual als ein Genuss.

 

na mit der richtigen Anlage und dem Lappi kannste richtig Gas machen Lachender Smiley

Funzt bei mir schon seit mehreren Jahren

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"