abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Rufnummernportierung zum 3.4.2012
HeikoS
Mastermind
Mastermind

Leider hat die von der VF-Kundenbetreuerin angekündigte Portierung zum 3.4.2012 nicht stattgefunden.

Es ist natürlich ärgerlich nun nicht mehr wie gewohnt erreichbar zu sein, vorallem über die Feiertage.

Wir sind auf diese Nummer angewiesen, da kann ich nicht mal ebend 100er Leute mit der "neuen"

Nummer versorgen.

Warum ist der Termin ohne jegliche Rückmeldung verstrichen? Es ist doch wohl das Mindeste das ein

nicht haltbarer Termin dem Kunden mitgeteilt wird. Ich hoffe nicht das nun ein weiteres ärgerliches

Kapitel mit VF beginnt, nach dem alles schon geklärt schien.

Eventuell kann ein VF-Mitarbeiter mal der Sache nachgehen.

Gruß

48 Antworten 48
Fredo44
Digitalisierer
Digitalisierer

....ich warte seit 14.5. 

Hallo WK,

du kannst mir gern mal deine Kundendaten (Kundennummer und FN-Rufnummer) per PN zukommen lassen.

Ich schaue mir das dann mal und melde mich wieder bei dir.

Viele Grüße

Thomas
(Moderator)

WK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

ich habe dir heute eine PN geschickt.

Über eine schnelle Lösung würden wir uns freuen, denn wir sind für unsere Kunden nicht mehr erreichbar.

Wilhelm

WK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe heute mit der Hotline gesprochen, es wurde mit eine Weiterleitung der "Alten Rufnr. auf eine Neue inner halb von 10 - 15 Min. versprochen und nicht eingehalten, d.h. es geht nicht.

Desweiteren sagte die freundliche Dame die Portierung der Rufnummern könnte sehr schnell erfolgen oder eine Woche oder sehr lange dauern.

Sie sagte auch, das bei Vodafone zu einem Fehler bei der Portierung gekommen sei und mehr ist nicht möglich und wir sollten einfach warten.

Dies kann doch nicht sein wir sind für unsere Kunden einfach nicht mehr da/erreichbar.

Wilhelm

WK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, hier ein kurze Rückmeldung.

VF_Thomas ist am Ball und hat mir eine PN geschickt.

Nochmals vielen Dank. Ich hoffe, dass das Problem schnell gelöst wird.

Wilhelm

Fredo44
Digitalisierer
Digitalisierer

bei mir noch immer nix. 

9 Wochen nach Vertragsabschluss ist der Vertrag noch nicht erfüllt.

5 Wochen seit zugesagter Portierung nicht mehr erreichbar.

WK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, bei uns funktioniert es jetzt nach einem Reset und einer neuen Aussenantenne von Funkwerk alles, auch die letzte und auch sehr wichtige Rufnummer wurde dann erkannt.

Danke möchte ich auch an VF_Thomas sagen.

Wilhelm

Hat dieses Geschäftsgebahren hier etwa Methode?

Auch bei mir sind die Nummern (obwohl seit Freitag, also seit 4 Tagen!!!) freigegeben, noch nicht wieder verfügbar.

Sollte das bsi morgen früh 7 Uhr immer noch nicht funktionieren, werde auch ich meinen Anwalt konsultieren müssen.

4 Tage für kunden nicht erreichbar zu sein, ist ein Ding der Unmöglichkeit!

Hier hatte ich eigentlich etwas besseres erwartet...

Gruß

Ich bin ebenfalls sehr unzufrieden! Der LTE - Anschluss war weniger das Problem (ok, man hat ein paar Tage länger für die Freischaltung benötigt, da jemand irgendwo vergessen hatte nen Haken zu setzen, aber egal). Zum 10. August sollten die Rufnummern meines bisherigen Anbieters portiert werden und der Vertrag dort enden. Das habe ich auch vom "alten" Anbieter schriftlich. (...wenn Sie bis dann und dann kündigen endet ihr Vertrag zum 10.08. ...) vorliegen.

Bei Vodafone den Vertrag gemacht und auch den Kündigungsauftrag unterzeichnet (O-Ton: wir kündigen, Sie haben nichts zu unternehmen). Jetzt bekomme ich eine Kündigungsbestätigung vom "alten" Anbieter zum 21.01.2013. Ich bin sprachlos. Offenbar hat VF die Kündigung nicht rechtzeitig vorgenommen, wodurch ich nun fast 6 Monate lang rund fünfzig Euro im Monat an Mehrkosten habe. Könnte grade aus der Haut fahren! So geht das nicht...

Wende mich jetzt rst einmal an meinen "alten" Anbieter und lasse mir die verspätete Kündigung bestätigen und dann darf sich VF was einfallen lassen!!! Sonst muss ich sagen ist alles super, aber das geht leider gar nicht!