abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein lte mehr nach tarifwechsel
lucky0578
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe gestern von Vodafone ein Anruf bekommen meinem Tarif auf red 8 gb mit lte zu ändern. Vorher hatte ich nur 2 Gb lte.
Heute wurde der neue Tarif geschaltet und nun bauen sich keine Seiten mehr auf weil die Verbindung zu langsam ist. Lte ist in Einstellungen aktiv. Hab 2 x bei Vodafone angerufen und letzter Kollege riet mir nun in Vodafone Shop zu gehen. Ich seh nicht ein das zu tun da es ja vorher auch ging. Ich hab auch kein 2tes Smartphone um die Karte dort zu testen. Bitte Antwort von einem Moderator
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
lucky0578
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke für Ihre mühe. Beim 3ten Versuch bei der 1212 hat es dann geklappt. Mein Datenvolume von dem vorherigen Vertrag war abgelaufen und mit dem neuen Vertrag ging es dann weiter mit reduzierter Geschwindigkeit. Das hat die Hotline nicht gesehen und ich hab gefragt, ob es daran liegen könnte. Danke 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
datroopa77
Host-Legende
Host-Legende
Hi,

es kann sein, dass bei dem Tarifwechsel die LTE-Option gelöscht, aber noch nicht wieder eingerichtet wurde. Ist mir bei meinem Wechsel vor ca. 5 Monaten ebenfalls passiert. Wurde von der 1212 innerhalb von 1 Stunde wieder eingerichtet. Wenn ein Mod heute anwesend sein sollte dürfte es relativ schnell geklärt werden können 😉
MfG der Troopa

Siggi sacht : Kein Problem ist auch eine Lösung

@datroopa77 :


datroopa77 schrieb: Wenn ein Mod heute anwesend sein sollte dürfte es relativ schnell geklärt werden können 😉

 

na was ein Glück 😉

 

Hallo @lucky0578 ,

 

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer + Kundenkennwort) zu. Ich schau mal in Deinem Kundenkonto ob LTE (noch) freigeschaltet ist.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Geht doch 😉
MfG der Troopa

Siggi sacht : Kein Problem ist auch eine Lösung
lucky0578
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke für Ihre mühe. Beim 3ten Versuch bei der 1212 hat es dann geklappt. Mein Datenvolume von dem vorherigen Vertrag war abgelaufen und mit dem neuen Vertrag ging es dann weiter mit reduzierter Geschwindigkeit. Das hat die Hotline nicht gesehen und ich hab gefragt, ob es daran liegen könnte. Danke 😉

Schön, dass Dein Anliegen geklärt ist. Danke für Dein Feedback

 

Thread ist gelöst -> Haken dran und Schloss vor

Beste Grüße und guten Start in die neue Woche,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!