Kein LTE mit der Zweitkarte!!!!!
TomKee
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Vodafone

Mein Setup ist ein ein phone6 zusätzlich noch ein iPad air .. Beide haben Karten von Vodafone die über eine Nummer also auch über mein Vertrag laufen.nutzen also beide ein Volumen ... Aber ich bekomme nur auf dem iPhone6 4G und auf dem iPad nur 3G!!
Muss man das noch zusätzlich freischalten ?? Vorher ging es natürlich nicht weil ich noch ein iPhone5 hatte aber nun sind beide Geräte LTE fähig ... Jetzt sind beide Geräte 4G fähig.... Aber eins(iphone6) zeigt nur 4g an.Das iPad bleibt,obwohl der Schalter auf 4G geschaltet ist auf 3G ... Könnt ihr mir das freischalten ??

Gruß Tom ...
21 Antworten 21

DataSIM lohnt auch nicht wirklich in den kleinen Tarifen, da die 10€ extra kosten und nur 500MB haben.

MobileInternetFlat 7,2 light mit 1GB aber nur 9,99€ als zweitkarte kostet INKL. LTE! 😉

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

@dasdensch 

Danke für die Info.

Der Kundenservice wollte mir die DataSIM trotzdem nicht gegen einen Datentarif tauschen.