Frage
Antwort
Lösung
am 30.01.2014 17:00
Guten Tag,
ich habe Dezember letzten Jahres im Rahmen einer Vertragsverlängerung mit Handy (iPhone 5s) in den Red M Tarif gewechselt. Dieser Vertrag schließt auch die LTE Nutzung mit ein.
Ich habe allerdings noch nie eine LTE Verbindung angezeigt bekommen (bzw. 4G) immer nur 3G,
auch wenn ich mich an Standorten mit sehr guter LTE-Netzabdeckung (Vodafone LTE-Netzabdeckungskarte) mich befunden habe.
Im IPhone ist der Schalter 4G aktiviert.
Woran kann es liegen?
MfG
Gresch
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.01.2014 17:08
am 30.01.2014 17:08
am 30.01.2014 19:01
Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂
Achja, die Suchfunktion hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert!
am 30.01.2014 20:35
am 30.01.2014 21:17
am 31.01.2014 09:03
Genau daran hat es gelegen ;o)
Habe die 1212 heute früh gewählt, Aussage:
Die Zuhauseoption versteht sich nicht mit der LTE Option (warum auch immer).
Da ich die Zuhauseoption so gut wie nie nutze ist es für mich verschmerzbar.
Leider dauert das Freischalten von LTE ca. 48 Stunden (merkwürdig ....).
Danke nochmal!
am 31.01.2014 09:53
Ach quatsch wird bestimmt schneller gehen. War bei mir damals eine Sache von 10 Minuten wenn überhaupt. Mach nach kurzer Zeit einfach mal dein Handy aus und wieder an.
Da alles geklärt ist mache ich dann hier mal zu