Kündigung von LTE
andi071973
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ich hatte beim Vodafone Shop einen Vertrag für LTE und Telefonflet gebucht im Paket wie ich bisher glaubte.
Als ich vor 13 Monaten meinen Vertrag durch einen Händler ( verkauft Vodafone, Telekom usw.) kündigen ließ und von der Telekom das OK kam das ich ab 4.14 bei ihnen bin War für mich der Fall erledigt.
Doch weit gefehlt den am 5.14 buchte Vodafone noch immer Beträge von meinem Konto ab.
Auf Nachfrage bei Vodafone erfuhr ich das nur die Telefon Flatrate gekündigt sei und der LTE Vertrag davon unberührt sei.
Beim Vodafone Shop die diesen Vertrag gemacht haben kann ich nicht mehr nach fragen denn der ist seit zwei Jahren geschlossen.
Also fragte ich bei dem Händler der die Kündigung durchführte und der sagte so einen Vertrag hat er noch nie bei seinen Kunden abgeschlossen ( ein Paket mit zwei Verträgen )
Danke Vodafone so werde ich bestimmt nie wieder Kunde bei Vodafone ( das ist **piep** ) .Auf Anfrage bei Vodafone hat es geheißen ich werde in einer Stunde vom Abteilungsleiter zurückgerufen zur Klärung ich warte bis heute!!!

10 Antworten 10
Su
Moderator:in
Moderator:in

Es erfolgte keine Rückfrage > ich schließe diesen Thread.

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!