Archiv_LTE

Siehe neueste
Kündigung LTE Option
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bei Abschluss meines RED M Vertrages mit kostenloser LTE Option für die Dauer von 12 Monaten wurde mir versprochen, dass ich vor Ablauf der kostenlosen 12 Monate durch einen Kundenberater kontaktiert werde, um nachzufragen, ob ich die LTE Option für 10,- EUro/monatlich verlängern oder kündigen möchte.

 

Diese Kontaktaufnahme hat leider nich stattgefunden, ich habe es auch vergessen, da ich mich darauf verlassen hatte und ich mir deshalb keine Erinnerung im Smartphone abgespeichert hatte.

 

Mit der aktuellen Rechnung wurden mir jetzt 10,- Euro für die LTE Option berechnet. Ich möchte diese Option gerne mit sofortiger Wirkung kündigen.

 

Wie soll ich vorgehen bzw. warum hat man mich nicht, wie vereinbart, vorher kontaktiert?

 

Gruß

 

JHK76

3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo JHK76,

 

i.d.R. wird in Verbindung mit der 12-monatigen kostenfreien LTE-Option kurz vor Ablauf des Aktionszeitraumes eine SMS mit Servicerufnummer zur Kündigung versandt.

 

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner Vodafone-Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Danke für die schnelle Bearbeitung, so einen Service wünscht man sich von einem Premiumanbieter.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Vielen Dank für Dein Feedback und Dein Lob, JHK76Smiley (fröhlich) Da gebe ich auch gerne an meine Kollegen /-innen weiter.

 

Hier kommt ein Haken dran und ein Schloss vor.

 

Beste Grüße und guten Start in die neue Woche wünscht,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen