Jetzt reichts!!!!
Rosi53
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da ich ich nicht der einzigste Kunde bin der dieses Problem mit der Kostenübernahme hat,berufe ich mich auf den Forumseintrag von Mikokami ...... https://forum.vodafone.de/t5/LTE-Tarife-und-Vertrag/Basispreisbefreiung-Eher-nicht-Jetzt-doch-aktual...

Da ich genau das selbe Problem habe,mir Rechnung von Vodafon gestellt werden , über die angebliche Übernahme der Grundgebühr in Höhe von 32,49€  obwohl ich bis 18.1.2013 bei der Telekom zahle!!!!Vodafone sicherte mir vertraglich zu die Kosten bis zum Ende des Vertrages von der Telekom zu übernehmen.Da dies nicht der Fall ist und ich lt. Forum nicht der einzigste bin dem es so geht , bitte ich einen freundlichen Mitarbeiter dieses Forums sich umgehend meines Falles anzunehmen und sich mit mir schnellstmöglich in Verbindung zu setzten....

LG Rosi

12 Antworten 12

@VF_Anke......der technische Suport hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen,genauso wenig wie die Hotline......

super und das alles kurz vor weihnachten.....Vodafone nie wieder...Kündigung ist geschrieben und wird per Post an Vodafone geschickt....Scfhade eigendlich,wieder ein Kunde weniger!!!!!

jape genau das selbe Problem ist bei mir auch! Vodafone hat vor ca 6 monaten versichert das sie alles schön übernehemen bis Telekom endet. Wir haben auch über die Hotline den Rat bekommen das mit 6 Monaten zu beantragen. Im Shop unsere nähe sagen sie sowas gibt es nicht und wurden nur Frech und unhöfflich! 

Was mich am meisten aufregt wir können nun angeblich nicht mehr den Vetrag bei beiden Partein kündigen. Und nun ist das Internet seit 5 Tagen runtergedrosselt hab ich den Anschein. Da hat man 3 Wochen Urblaub und dann wird das schon wieder nächste Monat schon wieder runtergedrossselt

und das schlimme ist keiner hilft....Vodafone schiebt es auf den Aussenmitarbeiter oder anders rum.Die kosten hat allerdings der Verbraucher...also ich oder du oder viele andere!!!!

Beim Vertrag abschließen war alles noch i.O.Total nett und hilfbereit.Tja und nun????

Lg