1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich kann nur noch Vadafone Seiten aufrufen
roady55555
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bekomme seit heute ständig die Meldung

 

Hinweis: Ihr Highspeed-Volumen im Zuhause - Bereich ist zu 97% aufgebraucht. Jetzt zusätzliches Highspeed-Volumen buchen!

 

Gestern habe ich fur 4,95 1GB gebucht, heute ist das angeblich schon wieder verbraucht. Jedenfalls  kann ich nicht

 

"Kein Highspeed-Volumen

  • Weiter surfen"

auswählen, bzw. ich lande immer wieder auf der gleichen Seite. Ich bin langsam von Vodafone mehr als nur genervt. Nicht nur das ich für 29,95 15GB gebucht habe und Sie beim letzten Mal 39,95 abgebucht haben, jetzt kann ich nichs mehr aufrufen. Das ich sauer bin ist eher untertrieben 😞 Ich will meine Telekom wiederhaben, da gab es auch mal Probleme, aber zumindest einen Support den man so nennen konnte.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Versuch's doch erstmal mit einer Neueinwahl. 

Funktioniert 's trotzdem nicht, kannst du dich immer noch an den Kundenservice wenden.


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
decki
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo dann ghts eben langsam weiter .

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

decki
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ghezu o2 die sind besser da kannste unbegreztz surfen.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

roady55555
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Genau da ist das Problem! Es geht nicht langsamer weiter. Ich lande immer wieder auf der "kaufen Sie nach..." Seite. Ausser ich lade Vodafone Seiten, die funktionieren alle. Keine App funktioniert mehr! Das ist doch Schei**e!

Versuch's doch erstmal mit einer Neueinwahl. 

Funktioniert 's trotzdem nicht, kannst du dich immer noch an den Kundenservice wenden.


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

Und, gehts nach Neueinwahl wieder??? Also geht im Sinne von... naja was man halt für nen Gigabyte surfen kann 😄 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Hm, ich würde mir persönlich nie 'nen SpeedBucket kaufen. Und wenn mich tatsächlich mal die "center.vodafone.de"-Seite nervt, sperre ich sie eben dauerhaft für jeden Client in der EasyBox. 

Das Rezept hab' ich schon mal für geplagte und arme Eltern ins Forum gestelltSmiley (zwinkernd).


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
roady55555
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wo auch immer meine Antwort geblieben ist, nach dem Neustart des B1000 funktioniert wieder alles. Es geht nicht um die Datenmenge, sondern einzig darum das ich bei der Telekom solche Probleme nicht hatte. Die wussten wie ihre Technik funktioniert.

Hm, B1000 und Speedport LTE sind beides Huawei Router - nur die Firmware trennt die Zwillinge und die "center.vodafone.de" Seite halt.


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

Das ist ja abkassieren auf hohen Niveau. Hier kommt die Seite Datenvolumen aufgebraucht und nichts geht mehr. Drück ich weiter "mit reduzierter Geschwindigkeit", baut sich immer wieder die Volumenseite auf. Auch der Aufruf jeglicher anderer Internetadresse aktualisiert nur die Vodafone Seite. Ich hab dann irgendwann entnervt Volumen dazu buchen gedrückt, auf einmal geht es wieder.

Was sollen denn solche Methoden ??? Für einen halben Tag bis zum neuen Abrechnungszeitraum zahl ich jetzt 4,99 Euro. Das tolle ist ja noch, dass das Zusatzvolumen sofort nach Buchung schon wieder zu 92 % aufgebraucht ist lt.Vodafone. Und als kleine Krönung ist seit zwei Tagen wieder laufend das Signal weg.

Drei Jahre hab ich nun den Zirkus mitgemacht, wird glaub ich Zeit zu kündigen. Smiley (wütend) 

 

PS. Das mit dem Zusatzvolumenverbrauch muss ich revidieren, dass wird wie ich gesehen habe dem Gesamtvolumen hinzugerechnet und ist daher bei 92 %, ein bisschen seltsam gemacht, aber stimmt nun. Jedoch sollte Vodafone mal das mit der Seite ändern, wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist, dass ist ja eine Zumutung.