Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2013 15:18
Ich bekomme seit heute ständig die Meldung
Hinweis: Ihr Highspeed-Volumen im Zuhause - Bereich ist zu 97% aufgebraucht. Jetzt zusätzliches Highspeed-Volumen buchen!
Gestern habe ich fur 4,95 1GB gebucht, heute ist das angeblich schon wieder verbraucht. Jedenfalls kann ich nicht
"Kein Highspeed-Volumen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.05.2013 10:51
Versuch's doch erstmal mit einer Neueinwahl.
Funktioniert 's trotzdem nicht, kannst du dich immer noch an den Kundenservice wenden.
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 18.05.2013 22:09
hallo dann ghts eben langsam weiter .
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 18.05.2013 22:11
ghezu o2 die sind besser da kannste unbegreztz surfen.
am 18.05.2013 22:30
am 19.05.2013 10:51
Versuch's doch erstmal mit einer Neueinwahl.
Funktioniert 's trotzdem nicht, kannst du dich immer noch an den Kundenservice wenden.
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 20.05.2013 18:57
Und, gehts nach Neueinwahl wieder??? Also geht im Sinne von... naja was man halt für nen Gigabyte surfen kann 😄
am 20.05.2013 20:09
Hm, ich würde mir persönlich nie 'nen SpeedBucket kaufen. Und wenn mich tatsächlich mal die "center.vodafone.de"-Seite nervt, sperre ich sie eben dauerhaft für jeden Client in der EasyBox.
Das Rezept hab' ich schon mal für geplagte und arme Eltern ins Forum gestellt.
am 20.05.2013 22:19
am 20.05.2013 22:38
Hm, B1000 und Speedport LTE sind beides Huawei Router - nur die Firmware trennt die Zwillinge und die "center.vodafone.de" Seite halt.
02.06.2013 14:06 - bearbeitet 02.06.2013 14:51
Das ist ja abkassieren auf hohen Niveau. Hier kommt die Seite Datenvolumen aufgebraucht und nichts geht mehr. Drück ich weiter "mit reduzierter Geschwindigkeit", baut sich immer wieder die Volumenseite auf. Auch der Aufruf jeglicher anderer Internetadresse aktualisiert nur die Vodafone Seite. Ich hab dann irgendwann entnervt Volumen dazu buchen gedrückt, auf einmal geht es wieder.
Was sollen denn solche Methoden ??? Für einen halben Tag bis zum neuen Abrechnungszeitraum zahl ich jetzt 4,99 Euro. Das tolle ist ja noch, dass das Zusatzvolumen sofort nach Buchung schon wieder zu 92 % aufgebraucht ist lt.Vodafone. Und als kleine Krönung ist seit zwei Tagen wieder laufend das Signal weg.
Drei Jahre hab ich nun den Zirkus mitgemacht, wird glaub ich Zeit zu kündigen.
PS. Das mit dem Zusatzvolumenverbrauch muss ich revidieren, dass wird wie ich gesehen habe dem Gesamtvolumen hinzugerechnet und ist daher bei 92 %, ein bisschen seltsam gemacht, aber stimmt nun. Jedoch sollte Vodafone mal das mit der Seite ändern, wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist, dass ist ja eine Zumutung.