Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2013 17:43
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.12.2013 12:26
am 08.12.2013 17:45
@Hobel-Petrus schrieb:
Ich lese in den letzten Tagen Behauptungen im Forum, dass das Highspeedvolumen auch für die Telefonnutzung abgezogen wird bzw. zum Kontingent dazugerechnet wird.
Wo genau war das denn der Fall (Links zu den entsprechenden Threads, bitte)?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 08.12.2013 19:41
am 09.12.2013 12:04
@Hobel-Petrus schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Meistens! Du liest und schreibst hier vielleicht zuviel! Kannste auch noch nirgendwo lesen! Klappe zu beim Ritter Hobel-Petrus
Was auch immer der Autor dieser wirren Zeilen uns so genau mitteilen will...wir werden es wohl nie erfahren. Aber bezeichnend, daß keine Links geliefert wurden...also mal wieder nur haltlose Hetze?
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 09.12.2013 12:26
am 09.12.2013 12:37
@Lif1980 schrieb:
Nein, es wurde nur in den Raum gestellst, dass das Volumen durch Telefonie verringert wird. Diese Aussage wurde weder widerlegt noch bestötigt.
Eben. Aber selbst diese Aussage durch einen Link zu dem Beitrag zu belegen ist anscheinend für Hobel-Petrus zu anspruchsvoll... ![]()
am 09.12.2013 12:55
@Lif1980 schrieb:
Nein, es wurde nur in den Raum gestellst, dass das Volumen durch Telefonie verringert wird. Diese Aussage wurde weder widerlegt noch bestötigt.
Doch doch, viele NUtzer haben es sogar schon widerlegt. I.d.R. die, die eine FritzBox nutzen.
Insgesamt gibts das hier irgendwo im Forum unter "Volumen falsch gezählt".
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
09.12.2013 22:26 - bearbeitet 09.12.2013 22:30
1. Gebe ich denschnet hier Recht. Ich werde es aber mal selber nachmessen, ob es bei Nutzung der FB auch wirklich so ist; das da auch kein Volumen gezählt wird.
2. sind die Beiträge von Ritter einfach nur flach, nicht hilfreich und zu 99,9% nur mit Gegenfragen gefüllt. Eigentlich eine Schande, wenn jemand seinen über Wochen geschriebenen Mist nicht mal selbst reflektiert und zu dem Schluss kommt, besser nichts zu schreiben, wie täglich nur so nutzlose Gegenfragen von sich zu geben.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 10.12.2013 09:29
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 10.12.2013 09:35
@dasdensch schrieb:
@motte: in der neuen 904er Box wird es auch deutlich, da heir der VOice APN hinterlegt und sichtbar ist.
nur der web.vodafone.de hat Payload.
fixed, denschnet, fixed... 😉