abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handy als Hotspot für Nintendo Switch nutzen
Faxe1980
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,Ich möchte gerne mit meiner Switch online spielen und dafür das Handy als Hotspot nutzen. Leider funktioniert das nicht. Nun habe  ich im Internet gelesen das ich das Problem hier melden sollte und einer der Moderatoren das dann umstellen kann.Das wäre super wenn das klappt.

Gruss Patrick

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Patrick,

 

Deine Nachricht ist angekommen. Prüfe mal bitte ob es klappt und melde Dich hier gern nochmals.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Faxe1980@  schrieb:

Leider funktioniert das nicht.


Bitte präzisieren.

Was funktioniert nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung und falls ja, welche?

Die Verbindung mit dem Internet funktioniert,es ist nur nicht möglich online mit anderen Spielern zu ´spiele.

Die Fehlermeldung auf der Switch lautet: es konnte keine Verbindung zu anderen Spielern aufgebaut werden.

Das soll nachdem was ich bis jetzt gelesen habe am Nat-Typ liegen oder an der Ip-Adresse und dieses Problem soll hier schon öfters gelöst worden sein.

Gruss Patrick

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann warte bitte auf Rückmeldung eines Moderators. Kann aber etwas dauern, da die Mods nicht 24/7 online sind.

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Faxe1980,

 

sofern Du keinen GigaCube oder CallYa hast (da können wir leider nichts umstellen), kannst Du mir gern mal Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN zukommen lassen.

 

Viele Grüße

David

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Dave, habe dir die Daten per PN geschickt.

Lieben Gruss Patrick

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Patrick,

 

Deine Nachricht ist angekommen. Prüfe mal bitte ob es klappt und melde Dich hier gern nochmals.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi, Ich habe es gerade probiert und es funktioniert super. Vielen Dank!

Gruss Patrick

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Freut mich, das jetzt alles funktioniert.

 

Viel Spaß beim Nintendo spielen und die Mods können dann hier abschließen. Smiley (fröhlich)

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Patrick,

 

super, danke für die Info.

Dann mache ich hier zu:-)

 

Gruß Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!