unmoeglich ein Gigacube zu bestelllen
EdoNL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich muss dir etwas sagen
Kann mir jemand folgendes erklären? Sorry für mein schlechtes Deutsch, aber ich habe den Google Übersetzer benutzt.

Folgendes ist passiert, und ich versuche es Ihnen kurz zu sagen.
- Ich bestellte einen Gigacube in einem Vodafone-Laden. 30 Testtage Alles in Ordnung. sehr zufrieden.
- Ich gehe zurück zum Laden und möchte meine Testphase in einen Flex Abo umwandeln. Das kann plötzlich nicht mehr passieren? Die Läden verkaufen nicht mehr Flex. Da ich das Internet für ca. 7 Monate brauche, ist ein Abo einfach zu teuer und Flex ist die Lösung.
- Also habe ich den Gigacube im Laden abgegeben. Kein Flex, kein Abo.
- Auf dem Rückweg mit der Vodafone-Linie angerufen. Flex war eine Option über das Telefon.
- Dann habe ich es geschlossen. Allerdings musste ich mich an der Tür identifizieren. Ich war nicht da. Also ging das Paket zurück zum Lager des Paketdienstes.
- Wieder angerufen. Abo abgesagt, und neu geschlossen. Das war die Lösung. Einverstanden, dass dies an den Vodafoneshop geschickt wurde und ich mich dort identifizieren konnte.
- Ich bekomme die Bestätigung am Abend. Ist meine Heimatadresse als Lieferung.
- Wieder mit Vodafon angerufen. Der Shop ist kein offizieller Vodafone-Shop, sondern ein Wiederverkäufer. aber sie würden die Lieferadresse ändern. Ich musste den Laden selbst kontaktieren, dass eine Bestellung kam.
- Überprüfter Status zwei Tage später. Paket kann nicht ausgestellt werden, da auf der Sendung eine ID-Pflicht bestand.
- Wieder angerufen.

- wieder aufgerufen .. Lösung neu abo ... Dieses Mal mit Online-ID, kann es zu Hause oder bei den Nachbarn geliefert werden. Ich dachte es gut.
- Nicht möglich, weil ich keine deutsche Handynummer habe. Dies galt schnell für meinen Sohn. bei einem anderen Anbieter. eine SIM-Karte innerhalb von zwei Tagen und er tut es.
- Ab geschlossen, ID-Pflicht erledigt. es ist nicht klar, dass ich danach auch digital unterschreiben muss.
- Status erneut überprüft. wieder angerufen. Dann haben sie eine neue erstellt, so dass ich immer noch Online-ID machen und signieren konnte.
- Das hat endlich funktioniert! Ich dachte: regelmäßig! bereit ..
- Überprüfte den Status erneut, bis mein Schock entpuppte, dass ich jetzt abgelehnt wurde.
- nochmal angerufen und über FB kontaktiert. Alles war jetzt arrangiert. Ich könnte mich erneut bewerben. Alle aktuellen Bestellungen wurden storniert. kein Problem.
- Wieder aufgerufen und die ganzen Zyklen durchlaufen. id duty digital signiert .... und .... wieder abgelehnt!

- In der Zwischenzeit habe ich mehr als 12 Stunden während der Arbeitszeit verbracht, aus den Niederlanden habe ich mehr als 60 Euro an Anrufkosten gemacht.
- wird auf FB Messenger ignoriert
- Bekomme nur Standardantworten zurück
- Wird überhaupt nicht geholfen
- Mir wurde ein super Fan-Paket von Vodafone für die Kinder versprochen, es kommt auch nicht
- Ich musste 10 Tage in den Niederlanden arbeiten, weil ich zuhause keinen Internetzugang habe und eine Lösung für meine Kinder suche
- Mein Sohn konnte seit 2 Monaten nicht online spielen
- Sie haben mich 18 x beim Kundendienst

- Haben sie die Leitung beim Kundenservice 18 x auf die ersten drei Sätze gebrochen oder auf das Startmenü umgeleitet, weil sie erkannt haben, dass sie nichts verkaufen können.

Sieh mal, wenn ich jetzt ein schlechter Zahler wäre und Kontorückstände hätte oder haben müsste, dann verstehe ich es. aber das ist nicht der Fall. Ich habe gerade mein Haus verkauft und ein neues Haus gekauft. Geld ist kein Problem.

Wirklich, ich finde es peinlich, dass eine Firma wie diese ein Durcheinander macht.
Das Problem ist, dass Vodafone der einzige Anbieter ist, der den Cube anbietet und der auch bei meiner Adresse funktioniert. Ich bin daher darauf angewiesen.

Also, Vodafone! Versprechen Sie, halten Sie fest, dass mein Abo durchläuft. Ich möchte sogar ein Jahr im Voraus bezahlen. Und halte deine Versprechen!

6 Antworten 6
doreen-123
Moderator:in

Hallo EdoNL,

schick mir gern eine Rückrufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann rufe ich Dich zurück.

Viele Grüße

Doreen-123

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Leider noch immer kein kontakt gewesen.. problem ist das ich tagsuber nicht uber ein deutsches nr zu erreichen bin. 

kaum zu fassen das es so schlecht lauft.

Conzi01

Hallo @EdoNL,

das Zustellen der PN´s dauert bisschen länger. Bitte habe noch etwas Geduld. Sobald uns Deine PN vorliegt, melden wir uns bei Dir

Lieber Gruß
Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

alles prima, aber man kann bei euch nicht nach den Niederlanden telefonieren oder?

Also ein pn mit mein nl handy hat kein zweck...

Su

Hi EdoNL,

Deine Nummer haben wir bekommen.

Es ist nicht möglich, Dich auf einer ausländischen Nummer anzurufen.

Du hast uns auch über Facebook kontaktiert.

Was ist dabei herausgekommen?

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
EdoNL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

.. Seit 29-08 wird meine facebook messenger berichte nicht mehr gelesen.

Also da komm ich auch nicht weiter.

Kann ich kein telefonnummer bekommen in eine pn wo ich jemand erreichen kann die den fall endlich mal loesen kann?