Frage
Antwort
Lösung
am 18.04.2019 22:41
25.08.2021 16:36 - bearbeitet 25.08.2021 16:37
Hallo Fan-134,
schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu. Ich schaue mir das an und melde mich dann wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi
am 27.08.2021 12:44
Hallo ich habe das selbe Problem mit dem NAT Typ. Würden denn gerne auf Nat Typ 2 oder 1 haben wenn möglich. 😉
Gruß Pascal
am 27.08.2021 18:55
Hallo Quallen_Beast,
schick mir gerne per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu. Ich melde mich dann wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi
am 29.08.2021 11:35
Hallo,
ich erbitte ebenfalls eine Freischaltung bzw. öffentliche IP, damit sich mein NAT Type verbessert.
Mein Vertrag ist Red M mit der Giga Kombi.
am 29.08.2021 22:19
Hallo @Dharc. All diese modernen Gamer heutzutage. Als ich noch vor gefühlt 50 Jahren Orks in Gothic I gekillt hab, gabs sowas wie Nat-Typen nicht.
Richte ich Dich natürlich gerne ein. Teile mir Deine Rufnummer & Dein Kundenkennwort bitte per PN mit. Gruß, Jioti
am 30.08.2021 18:39
Hallo,
Da ich seit einer Woche Probleme mit meinem Internetanschluss habe und heute der Techniker ein defektes Kabel diagnostiziert hat und der Installationstermin erst am 10.09.2021 stattfindet,
Wollte ich auch mal Nachfragen, ob mein NAT TYP für die XBOX auf offen gestellt werden könnte?
Ausserdem steht dort auch UPNP nicht erfolgreich.
Wäre nett wenn mir Jemand helfen könnte.
Lg
am 31.08.2021 12:41
Hi Sadonumsba1,
schau ich mir gerne an.
Bitte sende mir Deine Mobilfunknummer und Kundenkennwort per PN.
Viele Grüße
Inken
am 30.09.2021 05:59
Hallo
Wäre es möglich das ich über meinen Tarif (mobilen Hotspot) einen offenen Nat Typ bekommen. Bin viel auswärtig unterwegs und bräuchte einen offenen Nat um vernünftig Xbox spielen zu können.
Wäre für Hilfe dahingehend sehr dankbar
Mfg
am 30.09.2021 11:57
Hallo Bartakus,
das kann ich Dir gerne einrichten, schick mir bitte dazu eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.
Viele Grüße
TinaG
am 23.10.2021 08:13
Guten Morgen,
habe das selbe Problem. Wäre über Hilfe dankbar.