abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Datenvolumen nachbuchen?
LauraSheeran
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hab den Gigacube Flex und hab die 50 GB audgebraucht 😄 kann ich irgenwie noch Datenvolumen nachbuchen? Ich glaube nämlich das gehört zu haben aber wie geht das?

31 Antworten 31
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Nicole17,

 

konntest Du zwischenzeitlich Volumen buchen?

 

Falls nicht, sende mir bitte Deine Vertragsnummer, das Kennwort und einen Link zu Deinem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

 

Wolfgang

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe das gleiche Problem wie Nicole.

50GB verbraucht, Nachladen nicht möglich.

Das erste Mal hat mir ein Vodafone Shop das gebucht, jedoch habe ich nicht vor, jedes Mal dort hinzufahren.

Das zweite Mal habe ich von meinem Auto aus mittels eines anderen Routers eines anderen Providers nachgebucht.

Das kann es doch nicht sein.

 

Bei anderen Providern kann erstens mit 64kB weitergesurft werden und nicht mit 32kB, zum Anderen wäre es ja sinnvoll, wenn man den Datendurchsatz wie bei einem Mitbewerber für die Nachbuchungsseite bei LTE beibehält.

 

Zudem, ein anderes Thema: Das Registrieren und einloggen ist blödsinnig, weil meine eigene E-mailadresse abgelehnt wird, weil sie schon andersweitig von mir bei Vodafone benutzt wird, nämlich als Angabe bei Vertragsabschluß.

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo christophBLN,

 

willkommen in der Community.Smiley (fröhlich)

 

Hat das Nachladen inzwischen geklappt?

 

Ansonsten mach' ich das für Dich. Schick' mir dazu bitte eine PN.

 

Mit Deiner E-Mail-Adresse solltest Du Dich in MeinVodafone registrieren können, es sei denn, Du hast schon einen Account, der mit dieser Adresse verknüpft ist. Warum es nicht klappt, klär' ich auf Wunsch.

 

Viele Grüße

 

Michael

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
M1r4
Daten-Fan
Daten-Fan
Was kann man denn zu welchem Preis nachbuchen? Im Loginbereich werden mir 1,5,10,25GB angeboten, klicke kcb jedoch auf “jetzt buchen” heißt es plötzlich 500MB oder 1GB seien möglich, aber für die Tarife Red, Young, Easy... Fehler oder nicht? In meinen Vertragsunterlagen gab es dazu keine Auskunft.
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo M1r4,

 

falls es weiterhin nicht klappt, kannst Du mir eine PN schicken - bitte mit Link zu diesem Thread.

 

Viele Grüße

Michael

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich meine 50 G Datenvolum für mein Gigacube aufgebraucht habe, und nicht mehr buchen kann.

Kann jemand mir bitte helfen?!

VG

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Haitham,

 

willkommen in der Community.

 

Ich prüf das gern für Dich. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Geraldine94
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo , ich habe leider meine Gb beim Cube verbraucht kann aber kein Datenvolumen nachbuchen 🤷🏽‍♀️ Bitte um dringend Hilfe !!!
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Geraldine94,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.

 

Wenn Du mit Deinem GigaCube verbunden bist, kannst Du die Seite center.vodafone.de aufrufen um Dein Datenvolumen zu kontrollieren oder Volumen nachzubuchen.

 

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Was genau kostet eine Nachbuchung bei der 200GB Variante? Und wieviel kann ich da nachbuchen?