Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2017 19:58
Ich hab den Gigacube Flex und hab die 50 GB audgebraucht 😄 kann ich irgenwie noch Datenvolumen nachbuchen? Ich glaube nämlich das gehört zu haben aber wie geht das?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.09.2018 15:18
Hallo RomanT,
sobald 80 % des Highspeed-MB verbraucht sind, kannst Du online LTE Upgrades buchen:
* 1 GB für 2,99 Euro
* 5 GB für 9,99 Euro
* 10 GB für 14,99 Euro
* 25 GB für 24,99 Euro,
Die zusätzlichen Highspeed-MB können bis zum Ende des Abrechnungszeitraums genutzt werden. Nicht genutzte MB verfallen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 12.12.2018 23:12
am 01.03.2019 15:59
Hallo,
mein Gigacube steht im Ferienhaus. Wie kann ich weiteres Highspeed-Volumen ohne Vorort zu sein?
Leider ist es über MeinVodafone nicht möglich...
Danke und Gruß,
cris
am 03.03.2019 12:07
Hallo Chris,
ich kann das gerne für Dich erledigen.
Du kannst mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.
Viele Grüße
Heike
am 10.05.2019 11:45
Hallo! Ich benötige Hilfe beim Hinzufügen weiterer Daten zu meinem Gigicube. Ich habe unseren Gigicube an einen Kollegen ausgeliehen, der gerade nach Deutschland gezogen ist, sodass ich den Gigicube nicht in meinem Haus habe. Gibt es eine Möglichkeit, aus der Ferne weitere Daten (einmalig) hinzuzufügen? Danke!
am 13.12.2019 14:38
Hallo,
ich habe Volumen nachgebucht. Wo kann ich eine Bestätigung dieser Nachbuchung finden? bzw. wo kann ich sehen, wieviel Volumen ich nun zur Verfügung habe? Unter giga.cube wird nach wie vor der alte Volumen-Stand angezeigt.
Danke, mit freundlichen Grüssen, Buttmann
am 15.12.2019 14:08
Hallo @ambuttmann,
hast Du den Cube schon bei MeinVodafone registriert?
Da kannst Du dann auch Datenvolumen nachbuchen.
Gruß
Boris
am 30.12.2019 12:56
Bis letzten Monat konte ich unter vodafone.de/meinvodafone/ im Bereich "Mein Tarif" unter "Buchbare Optionen (Ausland, Datenvolumen und mehr)" noch 25 GB LTE Datenvolumen hinzubuchen.
Vor einigen Tagen wollte ich das erneut machne und bekomme wenn ich auf den "Buchbare Optionen"-Reiter klicke nur einen leren Space, ohne Inhalte (URL-Referenz: vodafone.de/meinvodafone/services/teilnehmer/mein-tarif?accordion=meine-buchbaren-optionen). Woran kann das liegen?
Wude hier im Web Content Management System oder an der Datenbank etws geändert? Ich habe auch alle ECMAScript-Blocker wie NoScript deaktiviert. Wie gesagt: vor einem Monat ging es noch und jetzt plötzlich nicht mehr. 😞 Hat jemand eine Idee?
30.12.2019 13:07 - bearbeitet 30.12.2019 13:17
Zudem sehe ich gerade, dass ich unter vodafone.de/meinvodafone/ auch keine Upgrade meines Tarifs durchführen kann. Aktuell zahle ich 35EUR/Moant für 50 GB LTE-Volumen.
Auf https://zuhauseplus.vodafone.de/gigacube/ sehe ich, dass es 125 GB für diesen Preis gibt (anscheinend aber nicht der Flex-Tarif, richtig?). Daher bitte ich einen Moderator darum für mein Konto ein Upgrade oder Wechsel aus dem Flex-Tarif auf das 250GB-Volumina für 44,99EUR/Monat zu prüfen (sofern das überhaupt möglich wäre).
Besten Dank im Voraus!
31.12.2019 11:39 - bearbeitet 31.12.2019 11:54
Hallo jcd1,
willkommen in der Community.
Schick mir gern die bertroffene Nummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht").
Ich wechsel Deinen Tarif dann gern in den GigaCube Max.
Beste Grüße
Bernd