Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2017 19:58
Ich hab den Gigacube Flex und hab die 50 GB audgebraucht 😄 kann ich irgenwie noch Datenvolumen nachbuchen? Ich glaube nämlich das gehört zu haben aber wie geht das?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.10.2017 13:59
Hi @Nicole17,
konntest Du zwischenzeitlich Volumen buchen?
Falls nicht, sende mir bitte Deine Vertragsnummer, das Kennwort und einen Link zu Deinem Thread per PN.
Viele Grüße,
Wolfgang
05.11.2017 13:05 - bearbeitet 05.11.2017 13:06
Ich habe das gleiche Problem wie Nicole.
50GB verbraucht, Nachladen nicht möglich.
Das erste Mal hat mir ein Vodafone Shop das gebucht, jedoch habe ich nicht vor, jedes Mal dort hinzufahren.
Das zweite Mal habe ich von meinem Auto aus mittels eines anderen Routers eines anderen Providers nachgebucht.
Das kann es doch nicht sein.
Bei anderen Providern kann erstens mit 64kB weitergesurft werden und nicht mit 32kB, zum Anderen wäre es ja sinnvoll, wenn man den Datendurchsatz wie bei einem Mitbewerber für die Nachbuchungsseite bei LTE beibehält.
Zudem, ein anderes Thema: Das Registrieren und einloggen ist blödsinnig, weil meine eigene E-mailadresse abgelehnt wird, weil sie schon andersweitig von mir bei Vodafone benutzt wird, nämlich als Angabe bei Vertragsabschluß.
am 08.11.2017 12:00
Hallo christophBLN,
willkommen in der Community.
Hat das Nachladen inzwischen geklappt?
Ansonsten mach' ich das für Dich. Schick' mir dazu bitte eine PN.
Mit Deiner E-Mail-Adresse solltest Du Dich in MeinVodafone registrieren können, es sei denn, Du hast schon einen Account, der mit dieser Adresse verknüpft ist. Warum es nicht klappt, klär' ich auf Wunsch.
Viele Grüße
Michael
am 30.04.2018 22:44
01.05.2018 16:48 - bearbeitet 02.05.2018 16:34
Hallo M1r4,
falls es weiterhin nicht klappt, kannst Du mir eine PN schicken - bitte mit Link zu diesem Thread.
Viele Grüße
Michael
am 22.05.2018 18:40
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass ich meine 50 G Datenvolum für mein Gigacube aufgebraucht habe, und nicht mehr buchen kann.
Kann jemand mir bitte helfen?!
VG
am 23.05.2018 12:44
Hallo Haitham,
willkommen in der Community.
Ich prüf das gern für Dich. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Gruß
Bernd
am 06.09.2018 09:21
am 06.09.2018 14:04
Hallo @Geraldine94,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.
Wenn Du mit Deinem GigaCube verbunden bist, kannst Du die Seite center.vodafone.de aufrufen um Dein Datenvolumen zu kontrollieren oder Volumen nachzubuchen.
Gruß Kai
am 13.09.2018 18:12
Was genau kostet eine Nachbuchung bei der 200GB Variante? Und wieviel kann ich da nachbuchen?