Archiv_LTE

Giga Cube Tarif wechseln
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe den normalen GigaCube Tarif und wollte in den Max Tarif wechseln.

Leider finde ich den Tarif unter mein Vodafone gar nicht erst, da ich noch einen Red Tarif habe der damit kombiniert ist. Auf den Rechnungen ist er ausgewiesen, aber ich hab weder einen Quickcheck für das Datenvolumen, noch die Möglichkeit zum Tarifwechsel.

Wie kann ich das einstellen, dass ich auch den GigaCube sehe?

Danke für eure Hilfe!!

Steffi

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin Su
Moderatorin

@Steffi1108  - prima, ich schau gleich nach Deinen PN.

Wäre doch gelacht. Smiley (zwinkernd)

 

LG

Su

 

Edit: Wechsel ist erfolgt.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @Steffi1108,

 

das geht auch über die Hotline, oder ggf. einen Moderator.

 

Die Betreuung von "Einzelschicksalen" ist aber nicht das Kerngeschäft der Moderatoren, kann aber durchaus sein, dass sich hier einer meldet.

 

Friesische Grüße,

 

Frank

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Danke für die Antwort.
Es ist auch eigentlich nicht mein Ziel jemanden unnötig zu belästigen, aber es kann ja auch sein, dass es jemanden gibt, der das selbe Problem hat und mir erklären kann wie ich auch den Giga cube für mich sichtbar machen kann. Sonst wäre ja auch der mein Vodafonebereich für die Katz.

Die Kundenservicemail über die mir schon öfter geholfen wurde scheint es auch nicht mehr zu geben. Und anrufen ist einfach nicht immer möglich.
Darum hätte ich es halt gern selber gemacht. Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Achso bleibt noch zu erwähnen, dass der Red Tarif und damit die Zusammenführung später kam. Vorher hatte ich alles im Blick.
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hi @Steffi1108,

 

hast du denn den Gigacube (hat eine eigene Rufnummer) zu deinem Red Tarif in MeinVodafone hinzugefügt?

 

Übrigens belästigst du in diesem Forum niemanden, wenn du Fragen stellst, das ist nunmal Sinn eines Forums.

 

Friesische Grüße,

 

Frank

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hey zusammen,

 

genau, das ist keine Belästigung, wir freuen uns, dass Du den Weg zu uns gefunden hast, @Steffi1108.

Danke Dir @Frank_En_Stein.

 

Ich kann den Wechsel gern für Dich eingeben.

Schick mir dafür bitte Deine Kundennummer oder die Handy-Nummer des GigaCube mit Kundenkennwort per PN.

 

Gruß

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Gelöschter User

ich hatte zuerst den Gigacube. Den habe ich dann zu "Mein Vodafone" hinzugefügt und konnte ihn auch verwalten und den Quickcheck fürs Datenvolumen sehen.

Ein halbes Jahr später habe ich den Red Vertrag gemacht. Der wurde allerdings auf eine neue Kundennummer geschlossen. Ich habe ihn dann über den Mail-Kundenservice mit dem GigaCube zusammenführen lassen um den Kombirabatt zu bekommen. Seit dem sehe ich nur noch den Red Vertrag und auf den Rechnungen den GigaCube separat ausgewiesen, aber nicht mehr zum Verwalten.

Wenn ich einen neuen Vertrag hinzufügen will bekomme ich, ohne irgendwas eingegeben zu haben, die Fehlermeldung, dass mein Zugang gesperrt ist für 24 Stunden.

 

Ich gestehe, dass ich Hotlines nicht leiden kann und leider auch nicht immer die Möglichkeit habe zu telefonieren. Ich habe immer gern den Mail-Kundenservice genutzt, aber ich finde den nicht mehr und werde immer auf die Hotline oder Online Filiale verwiesen. Aber am liebsten mach ich meinen Kram online selber, aber wenns nicht geht/funktioniert sind mir die Hände gebunden. Smiley (zwinkernd)

 

@SuVielen lieben Dank, ich werde mich gleich bei dir melden.

 

 

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

@Steffi1108  - prima, ich schau gleich nach Deinen PN.

Wäre doch gelacht. Smiley (zwinkernd)

 

LG

Su

 

Edit: Wechsel ist erfolgt.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen