Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2018 12:13
Hallo,
ich habe den normalen GigaCube Tarif und wollte in den Max Tarif wechseln.
Leider finde ich den Tarif unter mein Vodafone gar nicht erst, da ich noch einen Red Tarif habe der damit kombiniert ist. Auf den Rechnungen ist er ausgewiesen, aber ich hab weder einen Quickcheck für das Datenvolumen, noch die Möglichkeit zum Tarifwechsel.
Wie kann ich das einstellen, dass ich auch den GigaCube sehe?
Danke für eure Hilfe!!
Steffi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.09.2018 08:00 - bearbeitet 06.12.2018 11:32
@Steffi1108 - prima, ich schau gleich nach Deinen PN.
Wäre doch gelacht.
LG
Su
Edit: Wechsel ist erfolgt.
am 26.09.2018 12:26
Moin @Steffi1108,
das geht auch über die Hotline, oder ggf. einen Moderator.
Die Betreuung von "Einzelschicksalen" ist aber nicht das Kerngeschäft der Moderatoren, kann aber durchaus sein, dass sich hier einer meldet.
Friesische Grüße,
Frank
am 26.09.2018 12:31
am 26.09.2018 12:35
am 26.09.2018 12:52
Hi @Steffi1108,
hast du denn den Gigacube (hat eine eigene Rufnummer) zu deinem Red Tarif in MeinVodafone hinzugefügt?
Übrigens belästigst du in diesem Forum niemanden, wenn du Fragen stellst, das ist nunmal Sinn eines Forums.
Friesische Grüße,
Frank
am 27.09.2018 09:41
Hey zusammen,
genau, das ist keine Belästigung, wir freuen uns, dass Du den Weg zu uns gefunden hast, @Steffi1108.
Danke Dir @Frank_En_Stein.
Ich kann den Wechsel gern für Dich eingeben.
Schick mir dafür bitte Deine Kundennummer oder die Handy-Nummer des GigaCube mit Kundenkennwort per PN.
Gruß
Su
am 27.09.2018 10:01
@Gelöschter User
ich hatte zuerst den Gigacube. Den habe ich dann zu "Mein Vodafone" hinzugefügt und konnte ihn auch verwalten und den Quickcheck fürs Datenvolumen sehen.
Ein halbes Jahr später habe ich den Red Vertrag gemacht. Der wurde allerdings auf eine neue Kundennummer geschlossen. Ich habe ihn dann über den Mail-Kundenservice mit dem GigaCube zusammenführen lassen um den Kombirabatt zu bekommen. Seit dem sehe ich nur noch den Red Vertrag und auf den Rechnungen den GigaCube separat ausgewiesen, aber nicht mehr zum Verwalten.
Wenn ich einen neuen Vertrag hinzufügen will bekomme ich, ohne irgendwas eingegeben zu haben, die Fehlermeldung, dass mein Zugang gesperrt ist für 24 Stunden.
Ich gestehe, dass ich Hotlines nicht leiden kann und leider auch nicht immer die Möglichkeit habe zu telefonieren. Ich habe immer gern den Mail-Kundenservice genutzt, aber ich finde den nicht mehr und werde immer auf die Hotline oder Online Filiale verwiesen. Aber am liebsten mach ich meinen Kram online selber, aber wenns nicht geht/funktioniert sind mir die Hände gebunden. 😉
@SuVielen lieben Dank, ich werde mich gleich bei dir melden.
28.09.2018 08:00 - bearbeitet 06.12.2018 11:32
@Steffi1108 - prima, ich schau gleich nach Deinen PN.
Wäre doch gelacht.
LG
Su
Edit: Wechsel ist erfolgt.