abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nintendo switch mit handy hotspot geht nicht was muss ich machen?
Entoni
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo zusammen

ich würde gern mit meiner nintendo switch online spielen doch leider funktioniert das nicht. Ich habe im internet gelesen dass man das von vodafone freischalten lassen muss und aus diesen grund würde ich gern wissen nach was ich da spetziel fragen muss? kann mir jemand bitte helfen?

mfg Entoni

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Entoni,

 

lieber etwas vorsichtig sein, als seine persönlichen Daten überall hinauszuposaunen - das finde ich gut und richtig

 

Den Moderatorinnen und Moderatoren kannst Du ruhig Dein Kennwort mitteilen. Es wird von uns benötigt um sicherzustellen, dass auch nur berechtigte Personen Auskünfte bekommen.  

Wir haben dazu in den Forenregeln unter Punkt 1.11 und in unserer Community-Anleitung ("2. Frag die Community") ein paar Worte geschrieben.

 

Wenn Du Dein Anliegen doch lieber nicht über die Community gelöst haben möchtest, geht es auch über die telefonische Kundenbetreuung. Lasse Dich dazu am besten zu einer technischen Abteilung durchstellen und sage denen, dass Du eine öffentliche IP benötigst.

 

Dies ist allerdings kein Vertragsbestandteil und bedarf unter Umständen einer individuellen Prüfung.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Entoni,

 

ich denke da kann ich helfen, Du kannst mir gerne eine PN (klick mich) mit Deiner Nummer und dem Kennwort senden.Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kai

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Entoni
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Kann ich ihnen bedenkenlos mein Kennwort geben? Bin immer etwas misstrauisch wenn sowas übers Internet versendet wird
Mfg Entoni:-)
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Entoni,

 

lieber etwas vorsichtig sein, als seine persönlichen Daten überall hinauszuposaunen - das finde ich gut und richtig

 

Den Moderatorinnen und Moderatoren kannst Du ruhig Dein Kennwort mitteilen. Es wird von uns benötigt um sicherzustellen, dass auch nur berechtigte Personen Auskünfte bekommen.  

Wir haben dazu in den Forenregeln unter Punkt 1.11 und in unserer Community-Anleitung ("2. Frag die Community") ein paar Worte geschrieben.

 

Wenn Du Dein Anliegen doch lieber nicht über die Community gelöst haben möchtest, geht es auch über die telefonische Kundenbetreuung. Lasse Dich dazu am besten zu einer technischen Abteilung durchstellen und sage denen, dass Du eine öffentliche IP benötigst.

 

Dies ist allerdings kein Vertragsbestandteil und bedarf unter Umständen einer individuellen Prüfung.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Entoni
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Super vielen dank Dave 🙂
Kommen da irgendwelche kosten auf mich zu und funktioniert das auch bei einen gigacube?
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Entoni,

@Dave ist zur Zeit nicht im Forum, darum klinke ich mich hier ein. Smiley (zwinkernd) Kosten entstehen für Dich keine, bei GigaCube-Tarifen (und CallYa) ist es jedoch leider nicht möglich. Tut mir leid, dass ich Dich da enttäuschen muss. Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo zusammen. Ich habe auch das Problem das ich gerne mit meiner Switch online spielen möchte.

Wen kann ich per pn anschreiben damit das bei mir auch umgestellt wird?

Gruß Patrick

Hallo zusammen,

 

hier wurde länger nicht geschrieben, ich mache hier ein Schloss vor.

 

@Faxe1980: Deine Anfrage haben wir übersehen, wurde Dir bereits geholfen? Falls nicht, sende mir per PN (klick mich) Deine Nummer und das Kundenkennwort.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!