Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2019 10:33
Hallo zusammen,
Der GigaCube-Vertrag (50GB, damals war das Limit sehr wenig und ist kein Flex-Tarif) war mit Online-Ident abgeschloßen und da, soweit ich erinnern kann, hatte ich kommischerweise kein Unterlagen in Papierform bekommen habe und trotzdem wurde der Gerät an mir geschickt. Nun eine Monat zuvor habe ich einen neuen GigaCube-Vertrag (jetzt 125 GB Limit) im Shop geschlossen, ging alles gut und bekam alle Daten was wichtig sind. Und da habe ich gefragt mit dem Kollege, ob ich den GigaCube 50GB kündigen kann und er meinte er brauchte Kundennkennwort und das Telefonnummer davon und das Problem ist, ich habe keinen Vertragsdaten (außer Kunndennummer und eigentlich demTelefonnumer, findet man auf der SIM Karte) oder Info von dem GigaCube 50GB, am Enddefekt muss ich bezahlen was ich nicht nutze.
Ich habe schon dieses 265 InfoDok zwei Wochen zuvor ausgefüllt und versendet, und aber bis jetzet keine Antwort.
am 26.11.2019 09:30
Hallo NotAdam123,
grds. sei vorab angemerkt, dass ein Anrecht auf eine fristlose Kündigung nur für den Abschluß einen weiteren GigaCube-Vertrages nicht besteht.
NotAdam123 schrieb: [...] und das Problem ist, ich habe keinen Vertragsdaten (außer Kunndennummer [...]
Ich habe schon dieses 265 InfoDok zwei Wochen zuvor ausgefüllt und versendet, und aber bis jetzet keine Antwort.
I.d.R. erfolgt auch keine weitere Bestätigung bei einer Kennwortänderung, max. eine Info-SMS.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (betreffende Kundennummer & das per Info-Dok. 265 von Dir neu festgelegte Kundenkennwort) zu.
Ich schau mir das dann mal an und kann Dir dann ggfs. die Rufnummer der SIM-Karte nennen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)