Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2018 08:14
Liebes Team,
im Sommer wurde mir ein GigaCube an die falsche Adresse geschickt und musste erneut verschickt werden.
Der Vertrag des 1. Cube (der automatisch per Post zurückging) wurde wohl nur "pausiert", so dass ich jetzt eine Rechnung für 249,00€ bekommen habe. Den Vorgang hat damals die Moderatorin "Su" per PN mit mir besprochen. Leider kann ich Sie nicht per PN fragen, da ich die Meldung "Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut." bekomme.
Kann sich das bitte mal jemand anschauen und mich kontaktieren?! Herzlichen Dank im Voraus,
Jan
am 26.10.2018 08:51
Hallo liebes Forum, leider habe ich bis jetzt keine Rückmeldung erhalten.
am 29.10.2018 07:16
Hi Jan,
da bin ich wieder.
Das mit dem GigaCube und der Retoure war bereits im Juni, da ist alles erledigt.
Die Kundennummer dazu war 11090...
Du hast mir auch eine PN geschickt mit einer Kundennummer: 0019....das ist was Anderes. ![]()
Ich schau gern, was ich dazu rausfinden kann und melde mich bei Dir per PN.
LG
Su
am 06.11.2018 10:41
Liebe Su,
Du erinnerst Dich vielleicht an den GiGacube mit dem Ferienhaus und dem Ärger, der druch den falschen Versand entstanden ist.
Der GigaCube hatte ja meinen alten LTE Zuhause Tarif abgelöst. Nun möchte ich Dich darum bitten, mir den Rückversand meiner EasyBox aus Kulanz zu ermöglichen. VF hat mir dafür 250€!!!!! in Rechnung gestellt.
Danke im Voraus und beste Grüße,
Jan
am 07.11.2018 12:17
Hi Jan,
klar, daran erinnere ich mich.
Und ich erinnere mich, dass wir alles gut gelöst haben und es super läuft.
Bei der Easybox kann ich nichts tun.
Es tut mir sehr leid.
Das ist ein saurer Apfel, das verstehe ich. Verstehe auch bitte uns, dass wir jetzt fünf Monate später keine Kulanz mehr walten lassen können.
Beste Grüße
Su
am 07.11.2018 13:07
Hallo Su,
sehr "freundlich", dass man so *schlecht beraten* wird und dann nicht mal die Möglichkeit hat, die Hardware zurückzuschicken. (Bei anderen Kunden ging es ja offensichtlich).
Die EasyBox war übrigens so scghlecht, dass ich sie bereits nach einer Woche gegen eine FritzBox tauschen musste.
Vielen Dank!
Ich werde mich schnellstmöglich nach Alternativen umsehen und möglichst bald alle Verträge kündigen.
Wieder ein "zufriedener" Kunde mehr. Glückwunsch!
am 08.11.2018 07:49
Hi Jan,
das ist sehr schade.
Da hier alles gesagt wurde, schließe ich Deinen Thread.
Mit den besten Grüßen
Su